Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

unfor

mit den fehlerhaften repos hat es bei mir gereicht in /private/etc/apt/sources.list.d/cydia.list die entsprechenden einträge zu löschen.

mehr war da nicht nötig ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tiwegner

Hallo,

egal was ich in den Einstellungen von LockInfo bzw dem HTC Plugin einstelle, es werden immer falsche Daten (Temperatur) angezeigt.

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben woran das liegt?

Gruß

DJ

[ATTACH]72854[/ATTACH]

[ATTACH]72855[/ATTACH]

Hallo, das gleiche hab ich auch schon festgesetllt und hab auch herausgefunden, woran es liegt.

Es handelt sich hierbei lediglich um einen Rundungsfehler von Fahrenheit zu Celsius.

Ich habe hier mal eine ausführliche Erklärung verfasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
precoc2003

Hallo Members,

bei Cydia gibt es das Wifipass, wenn man sich verbindet kann ich danach auch den key sehen....was eingegeben worden ist

gibt es das gleiche für generell alle programme, wie emails, facebook oder sonstiges wenn man den iphone benutzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SR HaiZza

Hallo,

habe folgendes Problem:

Undzwar möchte ich eigene Videoklingeltöne erstellen. Habe über Cydia das ganz normale "MiVTones" runtergeladen. Dann installiert, und mir einen Account erstellt. Das eigentliche Problem, nachdem ich mich registiert habe, möchte das Programm das ich meinen Account verifiziere. Habe alle Daten eingegeben und auf "Verify your Account" gedrückt. Sobald ich den Button drücke, fliege ich immer aus dem Programm und komme ins iPhone Menü zurück. Woran könnte es liegen !? Auf der Internet-Seite kann ich mich ganz normal einloggen.

Hab FW 1.4

Gruß

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iPad2610

Will keinen neuen Thread eröffnen, ich schreibe es einfach hier rein meine Frage:

Könnt ihr mir sagen, warum bei meinem iPod Touch auf den letztens seiten wo nur ein paar Apps sind steht > Blank, Blank 10, Blank 11, .. <, und das sieht aus wie viele Apps, und das will ich nicht das das da steht! Könnt ihr mir helfen?

Daten:

iPod Touch 2G 16GB

Firmware: 4.1

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Hallo zusammen,

meine Freundin sagte mir das sie mal einen Kunden an der Kasse hatte der anstatt seine Payback Karte sein iPhone abgegeben hatt.Sie musste also das iPhone Einscannen. Hab mir jetzt Payback mobile aus'em AppStore geladen aber diese funktion gibt es nicht. Bräuchte also weiterhin meine Altmodische Karte. Wer weiß wie dieses App. Heisst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

servus alle miteinander,

habe folgendes problem... habe mit dem cydia apps runtergeladen, und nun zeigt mir der appstore die updates an für die apps... kann ich die irgendwie entfernen???also die updates im appstore?

gruß merci dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Sicher das du die apps mit cydia geladen hast :?:

Nicht mit xxxxxxx,soweit ich weiß gibt es die app´s nicht im AppStore die über Cydia inst. werden.

bearbeitet von eyeOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

hmm... das ist jetzt ne gute frage:rolleyes:... aber gibts da abhilfe?? also wegen den updates? danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainjkirk

hmm... das ist jetzt ne gute frage:rolleyes:... aber gibts da abhilfe?? also wegen den updates? danke

Einfach Updates installieren:lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
danirs3

Einfach Updates installieren:lol::lol::lol:

würde ich ja aber da kommt die meldung...

die preisermäßigung gilt nur für ........ usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
captainjkirk

würde ich ja aber da kommt die meldung...

die preisermäßigung gilt nur für ........ usw. usw.

Dann würde ich sagen kauf mal die App und jetzt sage nicht Du hast Sie schon gekauft, Du hast Sie wahrscheinlich mit Inst........ geladen und das ist illegal:nono:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maxdome83

welches Kamera App würdet ihr für das iPhon e4 empfehlen?? Nutze z.Z. Genius hat aber anscheinend kein Flash support

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Gibt es den die Möglichkeit den Flash Player zu installieren :)?

Hab Videos in youtube gesehn aber ob die der wahrheit entsprechen ^^?

Und wenn mir noch einer die Quelle für "Rename" posten könnte danke :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scream7672

Guten Abend, ich habe seid gestern ein 3 G 8GB.

Das Handy ist frei für alle Karten(ohne Jailbreak u.s.w.)

Version ist die 4.1

Firmenware ist die 05.14.02

Und ich würde gerne Cydian drauf haben,damit ich nicht alles aus dem Store itunes holen muss.

Nun meine Frage geht sowas? Ohne das Handy zu zerschiessen.

Und wenn ja,was brauche ich für Programme dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Kein Support für derartige Dinge

Unterlasse bitte solche Fragen hier oder es folgen Konsequenzen.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

So

Sorry bijann.

Ich kenne die Quelle nicht und Google soll auch mal gehofen haben.

Bitte suche nach Cydia Rename Source.

Deine Ungeduld ist völlig unangebracht und einmal Fragen reicht.

Unterlasse dieses Drängeln.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scream7672

Sag mal ist das dein liebligswort "UNTERLASS das"

Werde doch Glücklich mit deinem Forum du Clown!!!!!!

Und deine Konsequenzen kannst die irgendwo hinschieben,lösche meinen Account schon selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.