Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Blackpanther@

Wie mache ich ein RESPRING???

Hab bis eben gesucht, leider nichts gefunden.

Cydia kann ich nicht mehr starten, es kommt immer die meldung "Gerät neustarten"

SORRY, hab iPhone erst seit 2 Tagen:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@ Blackpanther : Installier Dir über Cydia "SB Settings". Sobald das installiert ist wischt Du mit dem Finger am oberen Rand des Displays von links nach rechts (oder umgekehrt), dann öffnet sich ein Menü und da kannst Du Respring anwählen.

Respring ist eine Art Softreset wo nichts passiert. Es wird lediglich das Springboard neugestartet und reicht bei nahezu jedem Programm aus. Ich habe 9 Seiten Apps und musste nie rebooten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackpanther@

Hab oben schon editiert.

Cydia kann ich nicht starten, es kommt immer die meldung "Gerät neustarten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Oh, Ok, dann wirst du um einen neustart nicht rumkommen. Dann starte neu, häng dein iPhone an den PC und starte dann wieder Blackra!n für den jailbrake und Unlock.

Wenn du dein iPhone erstmal eingerichtet hast brauchst du nicht mehr neustarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackpanther@

Danke LordNeo,

hab gemacht, funzt alles.

Jetzt installiere ich noch SB Settings, ist bestimmt viel praktischer als jailbrake und Unlock zumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Verusch einfach mal, wird schon klappen und so schlimm ist es ja nicht mit Blackra!n zu jailbraken und unlocken, geht ja fix ;)

Aber Respring geht schnell und man muss nicht immer rebooten was bei uns ja bissl blöd ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackpanther@

Hab installiert, Icon SB Settings gibts nicht. Also funzt nicht bei mir würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hab installiert, Icon SB Settings gibts nicht. Also funzt nicht bei mir würde ich sagen.

*Peitsche raushol und Schwing*

Also lesen musst du meine Posts schon genauer, Panther. Es gibt kein Icon. Du musst einfach nur am oberen Bildschirmrand mit dem Finger von links nach rechts wischen, dann öffnet sich SB Settings. Teste mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackpanther@

Upssssssss, vor lauter aufregung hab schon vergessen was du geschrieben hast:lol:

Klasse!!!

DANKE!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

*lach* kein Thema kann passieren ;) Für SB Settings findest Du nützliche Toggles in Cydia musst Dich mal durchwühlen. Aber erstmal iPhone einrichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Blackpanther@

EDIT: Hat sich erledigt, habs geschafft.

Hi Guys,

muss das alles so komliziert sein:lol:

Ich find das hier echt super, aber wie kann ich das installieren und wo finde ich das???

Das hier habe ich gefunden oder geht das anders???

XXXXXXXXX Nicht gestattet

x9rgkr3i.jpg

bearbeitet von Eurosplitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo ich suche ein programm Quick time für iphone 3g . weil ich wenn ich internetseite auf rufe will der quick time haben oder gibt es da für was anderes änliches danke

und brauchte gute thema bilder . und gute programme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

Hallo ich suche ein programm Quick time für iphone 3g . weil ich wenn ich internetseite auf rufe will der quick time haben oder gibt es da für was anderes änliches danke

und brauchte gute thema bilder . und gute programme

Hallo,

Quick-Time wirst du für das Iphone NICHT finden!

Ne ander möglichkeit flash Videos abzuspielen kenne ich nicht.

Wenn du gute Programme willst schau doch mal bitte in dem Thema in dem du gerade bist!!!

Auf Seite 1 fängt die Party an.

So schwer ist das doch nicht.

Was Thema Bilder sind weiß ich nicht, wenn du Themes meinst schaue hier: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_skin_theme_forum/115455-zeigt_iphone_sammelthread.html

MF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

ok danke dir .

warum ich frage da ich von einen gehört habe das iphone 3gs oder 3g ein quick player drauf hat und die sachen abspielen kann .

warum ich ja frage ist da ich auf cameras zugreifen möchte und das programm womit mann es stellen kann . ist quicktime oder player .

oder gibt es ein anderer Browser für das iphne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

guten Tag ne frage was kann man löchen wenn man cydia instaliert hat überflüsige programms ?? und welsche darf man nicht löschen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Zitat von LarsLL

lol ja genau ah so gut zu wissen danke dir

was gibt es den noch so gute apps ??

oder quellen weil ich weis du gute quellen für cydia ??

bin recht neu habe das handy schon fast 2 wochen

breüchte programm was quicktime öffnen kann aber das gibt es nicht wurde mir gesagt

habe letztens ne navi software drauf gespielt habe navi sof aus netz . da kann auch nix passieren oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

habe letztens ne navi software drauf gespielt habe navi sof aus netz . da kann auch nix passieren oder ?

die werden dich finden und dir dein iPhone wegnehmen.

btw: sowas wird hier nicht supported.

oder quellen weil ich weis du gute quellen für cydia ??

schau mal hier nach: https://www.handy-faq.de/forum/iphone_software_forum/113378-cydia_schritt_fuer_schritt.html#post686392

oder gibt es ein anderer Browser für das iphne

schau mal im AppStore und suche nach iDroid Mini Browser / der war bis vor kurzem noch kostenlos, jetzt kostet der € 0.79

btw2: es wäre nett, wenn du etwas auf deine Rechtschreibung achten könntest, es macht keinen Spaß, niht gute Deuitsch zu lessen.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.