Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

santhrax

@LarsLL,

das weiss ich nicht, deine Frage bezog sich auf einen alternativen Browser.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IPhono3.0

Ich Suche ein Programm das mich an meine verpaßten Anrufe und SMS erinnert. Mit ein Ton. Wo ich die Zeit einstellen kann.

Es gab sowas aber ich finde es leider nichtund weiß auch nicht wie es heißt.

Bitte helft mir. Danke

gruß Rico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

wo kann man gute apps anschauen ?? weil ich noch auf der suche bin im cydia die apps die kann man nich schauen .

gib es auch programm womit man W-Lan schlüssel rausbekommt ??

bearbeitet von LarsLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kingknupp

wo kann man gute apps anschauen ?? weil ich noch auf der suche bin im cydia die apps die kann man nich schauen .

gib es auch programm womit man W-Lan schlüssel rausbekommt ??

Hallo,

90% der Cydia Apps haben eine Beschreibung (meist auf Englisch) eine Seite wo alle Cydia Apps mit Bildern erklärt werden gibt es nicht.

Wenn du mit "W-LAN Schlüssel" das Passwort meinst dann kannst du das vergessen. Handy-FAQ unterstützt so einen Support nicht!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ajikiri

@lars:

manchmal braucht cydia etwas zeit, um die beschreibung zu laden, d.h. wenn du nicht gleich eine siehst, dann warte einfach mal 5-10 sekunden, dann erscheint fast immer was.

könnte man aber auch selbst rausfinden, aber wenn ich mir deine anderen beiträge so ansehe...:banging:

eigeninitiative ist nicht dein ding, oder?

bearbeitet von ajikiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

LarsLL

Also erstmal solltest Du Dich mal im Forum umschauen anstatt in jedem Thred unzählige Fragen zu werfen und zu hoffen auf jede eine Antwort zu bekommen. Eigeninitiative ist gefragt. Dann solltest Du auch in einem Post nicht von Höcksken auf Stöcksken kommen da Dir da echt keiner mehr weiterhelen kann oder auch will weil Du wirklich ALLES wissen willst, daran merkt man das Du Dich weder hier noch sonstwo in irgendeiner Weise informierst.

Natürlich ist aller Anfang etwas schwer, aber das Forum hier ist sehr Übersichtlich, man muss es auch nutzen.

Wie meine Vorredner schon geschrieben haben musst Du bei Cydia manchmal etwas Gedult haben bis weitere Informationen erscheinen. Surf doch einfach mal durch die Kategorien und sschau Dir alles in Ruhe an. Der Appstore ist auch sehr zu empfehlen weil man dort sehr viele Spiele und Programme bekommt, viele auch kostenlos.

Ist alles garnicht böse gemeint, nur wenn man Deine Beiträge liest bekommt man Augenkrebs und das Herzinfarkt Risiko steigt ;) *scherz*

Also : LESEN LESEN LESEN ;)

P.S.: Für gecrackte Apps gibt es hier im Forum KEINEN Support. Das Forum soll Sauber bleiben.:thankyou::thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Schönen Guten morgen ja da haben sie recht entschuldige werde mich mehr informieren . Danke an euer verständniss .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo wie bekomme ich das auf iphone ??

Habe

Lock Calender instaliert aber es geht nicht

nur kalender 1

oder wie bekomme ich wetter drauf ? oder sms tel

?174731d1232482818-release-lock-calendar-screenshot.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

@LarsLL,

das was du meinst, nennt sich LockInfo kostet einmalig $5,-

dann hast du alles drauf, was du begehrst.

Wie der Name LockCalendar schon sagt, bekommst du hier nur den Calendar.

Ich glaube, so willst du es haben:

s36939w42.png

Greetz

bearbeitet von santhrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nebukaddezar2005

Es gibt doch ein App mit dem man unter "Search" Page die letzten ausgewählten Programme auflistet Ohne etwas eingegeben zu haben.. Ich habs irgendwo im Forum gesehen nun weiß ich nicht mehr wo. Weisst jemand wie dieser App heisst?

DAnke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarsLL

.. sorry laut word alles ok wehr brauch schon zeichen .

bearbeitet von LarsLL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santhrax

Lieber LarsLL,

deine Posts verursachen schweren Augenkrebs und Migräne (=extreme Kopfschmerzen), wenn du etwas möchtest oder uns mitteilen möchtest:

Schreibe bitte in normalem, grammatikalisch richtigem und vorallem leicht verständlichen Deutsch, sowie wir alle es hier tun, oder du lässt es bleiben.

Habe echt keinen Bock mehr, deine Posts irgendwie zu entziffern. Sind dir eigentlich Satzzeichen wie ":,.!? bekannt? Bist ja keine 12 Jahre alt mehr, oder doch?

Anmerkung von muEcke*: hier werden nur apps vorgestellt die eurer meinung nach gut sind und die ihr anderen empfehlen könnt/wollt. es gibt keinen support hier. alle supportanfragen, fragen zu apps usw werden kommentarlos von mir gelöscht!

Ich hoffe, das Lesen fällt dir nun leichter.

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

@LarsLL

Jadoo VNC, damit kann man vom iPhone auf seinen PC zugreifen. Ist sehr zu empfehlen, ich nutze es selbst.

Cydelete : um apps von cydia so zu entfernen wie man es bei AppStore apps macht. Ebenfalls ein muss :)

BiteSmS : SMS Programm mit sehr vielen einstellmöglichkeiten zb. Privatsphere, Quick Response etc ist aber kostenpflichtig.

Backgrounder : durch drücken und halten der Home Taste bleibt das gerad genutzte Programm offen, es minimiert sich und wenn man es wieder anwählt ist es sofort offen.

Insomnia : hält die internetverbindung auch im standby modus aufrecht, ideal bei Messaging

IM+ : ist ein sehr zu empfehlender all in One messanger

Durchforste dennoch mal den AppStore und cydia, apps sind immer beschrieben und meist mit Screenshots.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.