Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

jokel-net

Moin Moin, vieleicht hat jemand ja einen Rat ich verzweifle hier schon!

Folgendes ich habe die Facebook App und die Palringo App funktioniert fehler frei! Palringe ist geschlossen ich bin weiter hin angemeldet bei Palringo, ICO, VZ & Facebook. So mein Kolege gleiche vorraussetzungen! Hat das Problem seit ein paar tagen das er bei Facebook als Offline angezeigt wird! Manchmal auch als Online schreibt ihm nun jemand über Facebook Chat wird er dort dann sofort als Offline gekennzeichnet! Facebook App bleibt stumm. Palringo meldet sich auch nicht! Haben nun schon alles versucht! Facebook App & Palringo gelöscht! Neuinstalliert! Die Dienste in Palringo neuinstalliert die PC Version geladen darüber die Dienste gelöscht und neu erstellt! Gleiches Ergebnis! Zu anfang lief es allerdings so wie auf meinem iPhone. Diese Problem hat auch nur er! Ich kann mich nicht beschweren! Ausser das er mir jeden Tag damit kommt! Und mich fast in die Verzweiflung damit treibt! Nun nach langen Testen und Googlen hab ich keinen Rat mehr! Und wende mich damit nun an die Community!

Hat jemand ähnliche erfahrungen? Oder einen Lösungsansatz! Würde mich freuen!

Greetz Jokel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

Hallo Community,

Ich suche die source mit der ich in cydia video´s für vWallpaper laden kann.

Hoffe hier ist jemand der diese kennt?

Danke!

Gruß,Achilles80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geronimo18

Hallo, suche diese App womit man in der Anrufliste angebliche Telefonate hinzufügen kann...mir ist der Name entfallen...weiß jemand bescheid?

EDIT : Erledigt, habs gefunden.

bearbeitet von geronimo18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achilles80

https://i.danstaface.net

Es lüppt sehr gut... :icon_wink

Ne das war es nicht was ich gemeint habe, vWallpaper hab ich schon länger Inst. mir geht es darum wo ich noch FW 4.1 drauf hatte habe ich in Cydia unter Kategorien die Auswahl vWalpapers und vRingtons oder so änlich. Und damit war es möglich NEUE Videos in vWalpaper einzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xPostalDudex

So hallo leute ich bin neu hier  und ich such jetzt schon seit 4tagen im internet und finde nichts was mir hilft. Also das is jetzt sehr viel text ich hoffe ohr versteht am ende mein problem. Also ich habe 2x das iphone 3gs 8gb mit xtra card tarif xtra nonstop plus. Und mein problem is ich komm mit beiden handys eifach nicht in den appstore ueber das mobilfunk netz edge 3g funtz beides net. Hab schon mot tmobile und apple telefoniert tmobile kann mir net wirklich helfen apple sagte sich kuemmern sich drum. Mir wurde auch von apple gesagt handys wiederherstellen jat bei beiden nichts gebracht. Jetzt hab ich auf beiden jailbreak drauf gemacht das ich wenigstens mir paar apps besorgen kann. Achja ueber itunes am pc oder wlan funktioniert alles wunderbar nur mit mobilfink nicht kann auch alles andere benutzten nur appstore und itunes am handy nicht und ich hab ios 4.2 die neueste auf dem anderen iphone is glaub ich noch 4.1 kann grad nicj gucken weil das der frau jetzt gehoert. Ich hoffe ihr koennt mir helfen weil apple und tmobile bekommen das ja nicht gebacken.

Danke schonmal fuer zahlreiche tipps und hilfen

Mfg Postal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gerdicom

@Achilles80

wenn man bei Cydia "vWallpaer" in die Suche eingibt kommen doch massenweise clipvorschläge oder du gehst auf https://modmyi.com dort sind auch etliche, die kannst du dir den per PC aufs IP übertragen

bearbeitet von gerdicom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chimar

hi

kann es sein das bei illegaler Inhalt und zu einige apps nicht übertragen werden in itunes? hat jemand auch das ab und zu beobachtet?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TreeSurfer

Ne das war es nicht was ich gemeint habe, vWallpaper hab ich schon länger Inst. mir geht es darum wo ich noch FW 4.1 drauf hatte habe ich in Cydia unter Kategorien die Auswahl vWalpapers und vRingtons oder so änlich. Und damit war es möglich NEUE Videos in vWalpaper einzufügen.

Videos findest Du doch in dem App selber...! Wenn Du eigene Videos hinzufügen möchtest, müßtest DU weiter suchen, da kann ich Dir nicht helfen. :icon_neut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daschifahrer

So hallo leute ich bin neu hier  und ich such jetzt schon seit 4tagen im internet und finde nichts was mir hilft. Also das is jetzt sehr viel text ich hoffe ohr versteht am ende mein problem. Also ich habe 2x das iphone 3gs 8gb mit xtra card tarif xtra nonstop plus. Und mein problem is ich komm mit beiden handys eifach nicht in den appstore ueber das mobilfunk netz edge 3g funtz beides net. Hab schon mot tmobile und apple telefoniert tmobile kann mir net wirklich helfen apple sagte sich kuemmern sich drum. Mir wurde auch von apple gesagt handys wiederherstellen jat bei beiden nichts gebracht. Jetzt hab ich auf beiden jailbreak drauf gemacht das ich wenigstens mir paar apps besorgen kann. Achja ueber itunes am pc oder wlan funktioniert alles wunderbar nur mit mobilfink nicht kann auch alles andere benutzten nur appstore und itunes am handy nicht und ich hab ios 4.2 die neueste auf dem anderen iphone is glaub ich noch 4.1 kann grad nicj gucken weil das der frau jetzt gehoert. Ich hoffe ihr koennt mir helfen weil apple und tmobile bekommen das ja nicht gebacken.

Danke schonmal fuer zahlreiche tipps und hilfen

Mfg Postal

Schreib ne Mail an den Support von tmobile hat bi Kir innerhalb von paar Stunden funktioniert und ich kann jez in App. Store und alles is ne Sperrsitze anfangs reingehauen wird

Bei mit klappt jez alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xPostalDudex

Danke fuer die antwort. Mich hat hat heute auch einer von telekom angerufen und mir nochmal erklaert das der tarif den ich hab erst seit 1.2 exestiert ind er das versucht zu klaeren ob das absicht ist mit der sperre das man den app store nicht nutzen kann oder nicht. Ma gucken was dabei rauskommt werde mich dann auf jeden fall nochmal melden. Und danke nochmal fuer euere hilfe

Mfg Postal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
daschifahrer

Faszinierend des wird Fast jedem gesagt nur bei mir hat er's gleich gemacht hab aber auch ne Mail an technische fragen gesandt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xPostalDudex

Naja ich hoffe des geht bei mir jetzt auch schnell wenn nIcht versuche ich es mal so wie du gemacht hast 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hey zusammen,

ne Frage zu SBSettings...

das kleine Icon mit der Bezeichnung "Dock", was ist das?

Wenn ich da drauf klicke, kommt dann nur ein leeres Slider Frame.

Für meinen Winterboard Theme muss ich das wissen, damit ich mein eigenes Icon erstellen kann. Standardgemäß ist da nämlich das kleine AppStore Icon, was aber bestimmt nicht mit AppStore zu tun hat.

Edit: Hat sich erledigt, habe herausgefunden wofür das gut ist.

Gruß

Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

In den Einstellungen von SBSettings kannst Du unter "Dock Applications" einzelne Apps in SBSettings andocken und dort direkt starten.

Je nachdem, was Du dort anwählst, erscheint das dann unter "Dock".

Kannst es ja mal testen.

Eigentlich sollten die Icons so erscheinen, wie sie auch auf dem Springboard angezeigt werden.

Ein zusätzliches Modding sollte nicht notwendig sein.

Wäre ja auch prima angesichts der enormen Arbeit, die Du da noch reinstecken wirst, da Du ein ziemlicher Perfektionist zu sein scheinst.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Thx...habe es gestern herausgefunden und weiß jetzt auch welches Icon ich dafür nehme (für Dock), aufjedenfall nicht das AppStore Icon.

Ein zusätzliches Modding sollte nicht notwendig sein.

Wäre ja auch prima angesichts der enormen Arbeit, die Du da noch reinstecken wirst, da Du ein ziemlicher Perfektionist zu sein scheinst.

Perfektionist...ja leider ;)

und deswegen wird es noch was dauern, aber mit SBSettings werde ich heute fertig. Screens wird es heute Abend geben.

Edit:

Eins verstehe ich nicht.....

Wenn ich bei Set Toggles "Phone" aktiviere, wird mir das Icon nicht angezeigt, weiß einer warum?

Brauche ich da ein Zusatz App ?

bearbeitet von Krazy Radd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dilofon

Bei mir wird PHONE angezeigt. War aber anfangs etwas verwirrt, da SB erst mit Zeitverzögerung neu startet vor Uebernahme...

JN Foundation .... Das waren doch PERFEKTE Costum Roms fuers Omnia ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

loool...

ähmm strange, bei mir wird das Phone Icon nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.