Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

jokel-net

Moin Moin, vieleicht hat jemand ja einen Rat ich verzweifle hier schon!

Folgendes ich habe die Facebook App und die Palringo App funktioniert fehler frei! Palringe ist geschlossen ich bin weiter hin angemeldet bei Palringo, ICO, VZ & Facebook. So mein Kolege gleiche vorraussetzungen! Hat das Problem seit ein paar tagen das er bei Facebook als Offline angezeigt wird! Manchmal auch als Online schreibt ihm nun jemand über Facebook Chat wird er dort dann sofort als Offline gekennzeichnet! Facebook App bleibt stumm. Palringo meldet sich auch nicht! Haben nun schon alles versucht! Facebook App & Palringo gelöscht! Neuinstalliert! Die Dienste in Palringo neuinstalliert die PC Version geladen darüber die Dienste gelöscht und neu erstellt! Gleiches Ergebnis! Zu anfang lief es allerdings so wie auf meinem iPhone. Diese Problem hat auch nur er! Ich kann mich nicht beschweren! Ausser das er mir jeden Tag damit kommt! Und mich fast in die Verzweiflung damit treibt! Nun nach langen Testen und Googlen hab ich keinen Rat mehr! Und wende mich damit nun an die Community!

Hat jemand ähnliche erfahrungen? Oder einen Lösungsansatz! Würde mich freuen!

Greetz Jokel

So jetzt haben wir sein iPhone wiederhergestellt! Apps neuinstalliert und einstellungen verglichen! Es haut einfach nicht hin! Keiner mit dem selben Problem hier?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Hallo zusammen,

ich habe vWallpaper installiert und sobald ich einen animierten Hintergrund aktiviere, crasht mein Springboard.

Hat das Problem hier evtl. noch jemand?

EDIT:

Ich hatte 3DBoard auch installiert, wenn auch deaktiviert. Die beiden mögen sich anscheinend nicht - 3DBoard habe ich deinstalliert, seitdem funzt vWallpaper.

bearbeitet von cable540

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaqtastiq

habe folgendes problem mit dem appstore auf itunes sprich mit einer app die sich einfach nicht löschen lässt... das nervt einfach abgöttisch.... :madman: siehe screen

hab schon die fehlerbehebung laut offiziellen maßnahmen versucht siehe https://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=6030546

aber es ergibt sich bei mir einfach kein positives ergebnis... ich bekomm den mist einfach nicht weg...

das dumme an der sache ist ja ich kann nix mehr aus dem itunes store von meinem pc aus laden... habs auf nem andern pc versucht geht einwandfrei und von meinem iphone aus kann ich auch apps laden...

einer ne hilfe ?? ich gehe davon aus das sich da irgendwas verhakt hat...

versucht habe ich schon nach verfügbaren downloads suchen.. hilft nichts... in meinem itunes ordner auf meiner festplatte habe ich auch schon im verzeichnis downloads geschaut und da finde ich die app auch nicht zum manuellen löschen... so wie es im forum oben genannt beschrieben wird...

post-737693-14356859293992_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Sagt mal, geht Cydia bei euch auch gerade nicht?

Hängt bei "Lade Daten" und danach kommt "Fehler wegen Zeitüberschreitung".

Weiß jemand mehr, was da los ist oder ist es nur bei mir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Sagt mal, geht Cydia bei euch auch gerade nicht?

Hängt bei "Lade Daten" und danach kommt "Fehler wegen Zeitüberschreitung".

Weiß jemand mehr, was da los ist oder ist es nur bei mir so?

Bei mir läuft es einwandfrei. Habe sogar sbSettingToggle update gemacht.

Eher hing diese Seite eben bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Jetzt läuft Cydia auch wieder bei mir.

Wer weiß, vielleicht hat ja Saurik irgendwas an seinem Server gemacht, das es kurz off war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vaqtastiq

habe folgendes problem mit dem appstore auf itunes sprich mit einer app die sich einfach nicht löschen lässt... das nervt einfach abgöttisch.... :madman: siehe screen

hab schon die fehlerbehebung laut offiziellen maßnahmen versucht siehe https://discussions.apple.com/thread.jspa?messageID=6030546

aber es ergibt sich bei mir einfach kein positives ergebnis... ich bekomm den mist einfach nicht weg...

das dumme an der sache ist ja ich kann nix mehr aus dem itunes store von meinem pc aus laden... habs auf nem andern pc versucht geht einwandfrei und von meinem iphone aus kann ich auch apps laden...

einer ne hilfe ?? ich gehe davon aus das sich da irgendwas verhakt hat...

versucht habe ich schon nach verfügbaren downloads suchen.. hilft nichts... in meinem itunes ordner auf meiner festplatte habe ich auch schon im verzeichnis downloads geschaut und da finde ich die app auch nicht zum manuellen löschen... so wie es im forum oben genannt beschrieben wird...

ich kanns kaum fassen

in iTunes => Bearbeiten => Einstellungen => Store => Automatisch nach verfügbaren Downloads suchen

da war bei mir ein häckchen drin das hab ich mal raus gemacht und siehe da ... problem gelöst....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lukas21

Weiß einer von euch ob die Cydia App WeBe++ mit der Version 4.2.1 funktioniert ???

Würde mich sehr interessieren. DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hallo zusammen,

welches weather app könnt ihr mir empfehlen? Für Lockscreen sowohl als auch auf dem Springboard. Welche sind die beliebtesten...bekannten...

Gruß

Radd

Radd'z iPhone 4 :::Tapatalk:::

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich suche Deutsche Paketquellen für cydia, wäre super wenn einer mir ein paar gute nenen könnte!

Hab im CarrierBundle 4.0 ein Paket namens CB DE TMobile 4.0 gefunden, aber das funktioniert nicht mit ios 4.2.1 gibt es da auch schon eine aktuelle version die mit 4.2.1 funktioniert?

Danke

bearbeitet von Coolzero82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Kein Support für solche Inhalte forenweit.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Kein Support für solche Inhalte forenweit.

LG mrk

Müss blöd fragen wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Ok mein Fehler!

Aber nach Deutsche Paketquellen darf ich hier doch fragen!?

Gibt es irgendwelche tools die man aufjedenfall instalieren sollte, bzw. besondere Empfehlungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cryptic.

Suche einen Ersatz für Slide to Unlock, vieleicht sowas wie eine PIN Eingabe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Ivo

Hallo zusammen,

welches weather app könnt ihr mir empfehlen? Für Lockscreen sowohl als auch auf dem Springboard. Welche sind die beliebtesten...bekannten...

Gruß

Radd

Radd'z iPhone 4 :::Tapatalk:::

Ich nutze sehr gern für den Lockscreen: "Weather Elements"

Macht auch ein nettes Bild nebenbei ;)

Für das Springboard nehme ich: "Weather Icon", das verändert das Icon der STandard Wetter App immer so, das man gleich die Temperatur und das Wetter sieht.

Beides ist über Cydia zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LarsLL

Hallo habe ein problem habe das iphone 4 mit den neuen 4.2.1 jetzt kann ich die

themes Elite pro HD nicht laden es steht dan bei cydia purchase ??

was welsche quellen mus ich eingeben ?? umd die hd skins oder themas zu instalieren ?? danke

jetzt habe ich ein in cydia ein themes instaliert aber jetzt finde ich den nicht bei winderbord ?? was kann das sein ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

@ LarsLL

Es steht purchase weil du es Kaufen musst, wenn du es haben willst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cryptic.

iBlueNova funktioniert wohl nicht mit IOS 4.2 wenn die Informationen stimmen. Gibts alternative die ihr zurzeit nutzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.