Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

handy_iphone4

@aldimam: du musst auf iTunes gehen Dan auf dein iPhone und dann bei App. Oben steht das danach Skollst du runter dann kommt da der Goodplayer neben den ist Ne Zeile unten steht hinfügen dann kannst du da dein Film in jedes vormat hinfügen

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aldiman

@ handy_iPhone4

Danke, danke hat geklappt - wie soll man das wissen oder darauf kommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hab Blitzlicht rechts oben neben der Batterie Anzeige ein quuartrat mit einem "N" was ist das, und wieso ist das plötzlich da? Bild im Anhang!

Desweiteren bekomme ich auf dem Lock Bildschirm jetzt das was auf dem Bild im Anhang zu sehen ist, was ist das??

post-190405-14356859988037_thumb.png

post-190405-1435685998861_thumb.png

bearbeitet von Coolzero82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sebo171

Guten Morgen, ich habe gerade via Twitter erfahren, dass es MobileNotifier gibt, der die iOS Notification komplett überarbeitet! Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich habe gelesen, dass MobileNotifier das PN vom iOS ersetzt! Bedeutet das, wenn ich mich später entscheide MN wieder zu löschen, das ich keine push-Nachrichten mehr bekomme? Oder ist diese nur deaktiviert?

Ich würde es gerne mal ausprobieren und wollte aber erst einige Erfahrungen anhören. Auch ob es sich überhaupt lohnt.

Gruß Sebo171

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hab Blitzlicht rechts oben neben der Batterie Anzeige ein quuartrat mit einem "N" was ist das, und wieso ist das plötzlich da? Bild im Anhang!

Desweiteren bekomme ich auf dem Lock Bildschirm jetzt das was auf dem Bild im Anhang zu sehen ist, was ist das??

Keiner ne Antwort?

Hab noch was, beim instalieren von Apn edit kommt folgender Fehler, bei einigen anderen kommt der gleiche:

Subprocess post-Installation Script returned Error Exit Status 255

Ein weitere Fehler kommt beim hinzufügen einer Quelle:

Sub-Process /bin/bzip2 returned a Error Code(2)

Was ist das?

Was bedeutet das?

bearbeitet von big-w
Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
handy_iphone4

@aldiman: mit bisschen Erfahrung geht alles Supi

Den Player habe ich auch mal gehabt jetzt benutze ich für mein ip4

Cinexplayer der ist gut aber spielt nicht alles ab aber ist genau so wie DivX Player hatt ne gute Grafik nach meiner Meinung **********

Gruß, handy_iphone4

Betriebsystem IPhone 4

bearbeitet von big-w
illegale Textteile entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Keiner ne Antwort?

Hab noch was, beim instalieren von Apn edit kommt folgender Fehler, bei einigen anderen kommt der gleiche:

Subprocess post-Installation Script returned Error Exit Status 255

Ein weitere Fehler kommt beim hinzufügen einer Quelle:

Sub-Process /bin/bzip2 returned a Error Code(2)

Was ist das?

Was bedeutet das?

Keiner ne Antwort??

Wenn ich Reflectiv dock instaliere, kommt nach dem Start immer das das Springboard abgestürzt ist!

Wäre super wenn jemand für all meine Fragen Nr Antwort hätte!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vitalior

"kommt nach dem Start immer das das Springboard abgestürzt ist!"

Das Programm wird von deinem IOS nich unterstüzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Ja kam immer, hab's jetzt deinstaliert, seit dem funktiobiert es wieder normal!

Hat auch einer antworten auf meine anderen fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Guten Morgen, ich habe gerade via Twitter erfahren, dass es MobileNotifier gibt, der die iOS Notification komplett überarbeitet! Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ich habe gelesen, dass MobileNotifier das PN vom iOS ersetzt! Bedeutet das, wenn ich mich später entscheide MN wieder zu löschen, das ich keine push-Nachrichten mehr bekomme? Oder ist diese nur deaktiviert?

Ich würde es gerne mal ausprobieren und wollte aber erst einige Erfahrungen anhören. Auch ob es sich überhaupt lohnt.

Gruß Sebo171

Mobile Notifier ist das beste was es für iOS gibt! Absolute "DRAUFKLATSCHEN!"-Empfehlung!

[ame=

- MobileNotifier beta3 Demo[/ame]

ich habe in unserem Blog auf mobiFlip auch einen Artikel zu geschrieben!

Seit dem Update gestern gibts auch einen button im Dashboard, mit welchem man alle Notifikations auf einen schlag löschen kann. So muss das sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dilofon

Es muss eine Quelle in Cydia hinzugefuegt werden. Darf man die hier nennen, oder muss man's die Leute selbst googeln lassen?

Edit: ich gebs jetzt einfach mal an... Ist ja open Source.

Quelle in Cydia hinzufügen: https://phajas.xen.prgmr.com/rep

bearbeitet von dilofon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Keiner Ne Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da_Wusel

@ Coolzero82:

Das mit dem Lockscreen kommt von Winterboard, da haste nen Haken zuviel angeklickt!

Saurik oder Server Lock ... bin mir nicht ganz sicher. Schau mal nach! :-)

Das "N" müsste von der App Backgrounder kommen und steht für nativ...

lg

Da_Wusel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
A-K-R

Ich habe vor einigen Tagen das neue MobileNotifier über Cydia installiert aber mittlerweile wieder gelöscht.

Seitdem habe ich das Problem, dass bei eingehenden Anrufen mein iPhone weder klingelt noch vibriert. Das Display wird ganz normal beleuchtet und der Anruf angezeigt, aber ich kriege es nicht mit - außer ich schaue aufs Telefon. Dies ist sowohl im Stumm- als auch im Nicht-Stumm-Modus der Fall.

Hab ihr eine Ahnung was ich hier machen kann? Auch das löschen von MobileNotifier hat nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Fugu_Fish

Hallo,

habe ein ganz großes Problem mit der Cydia-App "USB Drive" mit der sich auf dem iPhone Partitionen erstellen lassen, um es als USB-Stick zu benutzen.

Ich weiß nicht wie weit die bekannt ist, also es gibt auf jeden Fall einen Mode, wo das iPhone nur noch als USB-Stick erkannt wird und somit auch nicht mehr von iTunes. Hat bis jetzt auch alles prima funktioniert nur jetzt startet die App nicht mehr und ich kann den Mode nicht mehr ändern. Das iPhone wird nicht mehr vom Rechner erkannt. Ich wollte einen Reboot machen und hoffen das dann alles wieder funktioniert, aber jetzt lässt es sich nicht mal mehr einschalten ... Auch DFU-Mode funktioniert nicht mehr.

Irgendwer ne Ahnung wie ich das wieder hinkriege ?

Fugu

Achja habe ein 3GS (neuer Bootroom) mit Firmware 4.2.1 und jailbroken mit greenpoison rc6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich habe jetzt mal diverse Apps über cydia geladen, nur leider ist mein Englisch nicht das beste, gibt es die folgenden Aps auch in deutsch oder zumindest ne deutsche anleitung ?

Activator Und was kann ich damit machen?

cyDelete

Lock Calendar

Lockinfo

Weather Icon

WinterBoard

SB Settings Und was kann ich damit machen?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

ich habe jetzt mal diverse Apps über cydia geladen, nur leider ist mein Englisch nicht das beste, gibt es die folgenden Aps auch in deutsch oder zumindest ne deutsche anleitung ?

Activator Und was kann ich damit machen?

cyDelete

Lock Calendar

Lockinfo

Weather Icon

WinterBoard

SB Settings Und was kann ich damit machen?

Danke

Keiner eine Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SevenOfNine1981

Nein gibt es nicht. jedenfalls nicht vom Hersteller. Oftmals findet man aber bei Youtube videos auf deutsch, die erklären wie man die Apps konfigurieren kann. Suchen kannst du bestimmt selbst, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo gibt's für die iPod Funktion vom iPhone eine visiualisierung?

Oder gibt's nen andere Musik App. Die das kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Hi

Ich suche ein App wo die Apps nicht seitlich aufseite gehen beim seitenwechsel sondern so weg rollen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir vielleicht helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.