Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Coolzero82

Hi

In SBSettings gibts die Option. "Hide Icons"

Damit kann man alles verstecken.

LG mrk

Hallo, aber da hab ich das Problem das mir dort keine Apps angezeigt werden, wie auf dem Bild im Anhang zu Sehen!

Wieso nicht? Und sind die Apps dann wirklich weg, oder z.b unter den letzten geöffneten immer noch zu sehen?

post-190405-14356861607808_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAVID.M.L

servus, hab da n paar fragen zu "BiteSMS" !!!

-koennen auch leute die nicht "BiteSMS" installiert haben nachrichten empfangen, die ich ueber "BiteSMS" versende??

-Ist "BiteSMS" sowas wie "WhatsApp" ???

-Wird eine SMS uber "BiteSMS" mit eigener Nummer versendet oder anonym?

gruss David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAVID.M.L

keiner ne idee!

bearbeitet von Corvinus77
unnötiges zitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
colares

servus, hab da n paar fragen zu "BiteSMS" !!!

-koennen auch leute die nicht "BiteSMS" installiert haben nachrichten empfangen, die ich ueber "BiteSMS" versende??

-Ist "BiteSMS" sowas wie "WhatsApp" ???

-Wird eine SMS uber "BiteSMS" mit eigener Nummer versendet oder anonym?

gruss David

1. Ja kannst ganz normal an jede Handynummer versenden

2. WhatsApp kenn ich nicht

3. Die SMS wird beim Empfänger ganz normal über deine Handynummer angezeigt.

Kannst auch schnell zwischen Mobilfunkanbieter und Bitesms wechseln und sogar vorgeben falls du frei SMS hast wieviele, dann wechselt er anschließend nach dieser Menge von allein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAVID.M.L

1. Ja kannst ganz normal an jede Handynummer versenden

2. WhatsApp kenn ich nicht

3. Die SMS wird beim Empfänger ganz normal über deine Handynummer angezeigt.

Kannst auch schnell zwischen Mobilfunkanbieter und Bitesms wechseln und sogar vorgeben falls du frei SMS hast wieviele, dann wechselt er anschließend nach dieser Menge von allein

thx fuer die antwort....werd es mir dann mal zulegen...hoert sich gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cable540

Ich habe mal eine Frag zu Navigon 1.7.0.

Wenn ich mein iPhone in der Freisprechhalterung habe, werden Musik und auch die Stimme des Navis über das Radio übertragen.

So weit so gut - wenn ich aber Radio höre, benutzt das iPhone automatisch den Line-in und nicht den eingebauten Lautsprecher. Somit höre ich die Stimme vom Navi nicht mehr.

Kann ich Navigon irgendwie dazu bringen den eingebauten Lautsprecher zu benutzen, auch wenn es in der Freisprechschale hängt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, cycorder startet bei mir nicht, weiß einer wieso oder funktioniert der min iPhone 4 nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo, aber da hab ich das Problem das mir dort keine Apps angezeigt werden, wie auf dem Bild im Anhang zu Sehen!

Wieso nicht? Und sind die Apps dann wirklich weg, oder z.b unter den letzten geöffneten immer noch zu sehen?

hast du iBlanks drauf???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hi

In SBSettings gibts die Option. "Hide Icons"

Damit kann man alles verstecken.

LG mrk

Aber die Apps werden beim doppel klick auf den Home Button unter den zu letzt geöffneten Aps angezeigt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

@a1b1

probier PhotoFolders

und wo find ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

hast du iBlanks drauf???

Genau das wars:-) Hätte ich auch selbst drauf kommen können....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zomi123

Hey Leute! Ich suche ne App die mir spezielle Preisangebote in meiner Umgebung anzeigt, ähnlich wie die "AroundMe" App. Weiß jemand ob's sowas gibt? Danke!

@yoyo19: danke für deine schnelle Antwort, geht zwar in die Richtung was ich suche, ist mir aber noch zu ungenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frido321

Hey Leute! Ich suche ne App die mir spezielle Preisangebote in meiner Umgebung anzeigt, ähnlich wie die "AroundMe" App. Weiß jemand ob's sowas gibt? Danke!

@yoyo19: danke für deine schnelle Antwort, geht zwar in die Richtung was ich suche, ist mir aber noch zu ungenau.

Hallo. Ich verwende die "GETTINGS" App von https://www.gettings.de/index.php. Sie zeigt mir alle speziellen Preisangebote in meiner Umgebung an und ich kannst sogar Fan von den Läden werden die ich am meisten mag. Ich hab´s getestet und find´s super.

Hier die App: https://itunes.apple.com/de/app/gettings/id399113487?mt=8

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Partystoned

Hallo. Ich verwende die "GETTINGS" App von https://www.gettings.de/index.php. Sie zeigt mir alle speziellen Preisangebote in meiner Umgebung an und ich kannst sogar Fan von den Läden werden die ich am meisten mag. Ich hab´s getestet und find´s super.

Hier die App: https://itunes.apple.com/de/app/gettings/id399113487?mt=8

Gruß

Hallo,

hab es mal hier eingefügt ;)

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/195860-iphone_applikationen_appstore_and_cydia-6.html#post1446260

Gruß Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Partystoned

apple ist *******!!!!!!

Genau wie das iphone!!!!!!

Sehr kreativ ;( ......!

bearbeitet von Partystoned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich hab Photoalbums+ instaliert und hab unter Fotos jetzt auch verschiede Alben, aber Wenn ich en Foto mit der Camera mach wird das Bild inner noch im normalen Standard Ordner gespeichert!

Wie kann ich auswahlen wo es gespeichert werden soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo,

bei mir stürzt mobileterminal immer direkt ab, funktioniert das nicht mehr mit 4.2.1? oder gibts ne alernative?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krazy Radd

Hallo,

Lade dir die aktuelle MobileTerminal_520-1_iphoneos-arm.deb File hier herunter

Musst du halt manuell installieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.