Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

big-w

Hi

Synche Deine Apps am Besten mit iTunes.

Anmerkung: Wir geben keinen Support zu im Netz illegal runtergeladener Raubkopien von Apps.

Dein Beitrag hört sich ganz danach an, als ob du die Apps nicht im App Store erworben hast.

lG mrk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mi2g

Habe jetzt mal Lockinfo installiert und muss sagen, gefällt mir sehr gut.

Wenn ich jetzt eine SMS erhalte, wird diese im Lockinfo angzeigt, sowie die normale Apple Benachrichtigung. Ist das normal? Wie kann ich die normale Apple Benachrichtigung ausschalten?

Gruss mi2g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
a1b1

Unter Einstellungen > Nachrichten dann Vorschau einblenden auf aus stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

huhu.. 2 fragen.. sagt mal,

1) gib es eine App mit der man "Ordner" IN Ordern erstellen kann?

2) gib es einen Funktionierenden HTC Sense Skin fürs iP4 - 4.3/.1 wo auch das Widget mit Deutschen daten funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

zu 1. FolderEnhancer kostenpflichtig

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mi2g

Unter Einstellungen > Nachrichten dann Vorschau einblenden auf aus stellen.

Das versteckt nur den Text der SMS. Jedoch möchte ich die komplette Benachrichtigung ausblenden, damit es mir nur in Lockinfo angzeigt wird.

edit:

Um die Ordner zu erweitern. Welchen Tweak empfehlt ihr?

Infinifolders oder FolderEnhancer?

Reicht das kostenlose Folder Enhancer?

Gruss mi2g

bearbeitet von mi2g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BabyBoy76

hallo

welches app brauche ich wenn ich meine neuen kontakte nicht auf dem i phone sondern auf die sim speichern möchte ?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
das.dunkeltie

Hi, ich bin noch recht neu hier und ich fürchte meine Fragen wurden schon häufig gestellt, doch leider bekomm ich über die Suchfunktion keine Antwort (oder bin einfach zu doof...).

Ausgangssituation:

iPhone 4 32GB

FW 4.1 JB

von Haus aus frei/unlocked

So, jetzt würde ich gerne das Upgrade auf 4.3.1 wagen, aber hab vorher noch Fragen.

Aktuell habe ich viele Apps drauf. Viele Original aus dem Store, einige von Cydia und teilweise auch andere Apps.

Was mich interessiert ist, was passiert mit dem ganzen Zeug wenn ich den Upgrade mache? ist das alles komplett weg? also alle Apps, Einstellungen, Spielstände etc.

Oder muss ich die Apps nachher nur neu installieren und die Einstellungen und Spielstände sind noch "hinterlegt"?

Würde mich sehr über ne schnelle Antwort freuen (gerne auch per PN).

vielen Dank.

Edit:

Kann man eigentlich nach dem update über mein 4.1 Backup wieder zurückgehen?

bearbeitet von das.dunkeltie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fabisO

Super Arbeit!

Suche aber noch ein Weckerapp, dass die Schlagzyklen aufzeichnet (so wie Smart Alarm oder Sleep Cycle), mit iPod oder Radio weckt (so wie z.B. Alarm Clock Radio) UND eine gut gestalte Digitalanzeigte (wie iHandy Wecker) aufweisen kann. Die letzten beiden Aspekte sind für mich die wichtigsten. Kann man vielleicht bei iHandy Wecker irgendwie mit Radio geweckt werden?

Edit: außerdem Suche ich ein App.,

- mit dem man kostenlos oder zumindest kostengünstig Telefonieren und SMSen kann und dabei kein extra Adressbuch anlegen muss und die eigene Nummer mitgeschickt wird. Gibt es so eins?

- mit dem man die Kamera z.B. über die Lautstärketasten auslösen kann.

Schon mal danke für jegliche Hilfe!

fabisO

bearbeitet von fabisO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thewaytozion

Das versteckt nur den Text der SMS. Jedoch möchte ich die komplette Benachrichtigung ausblenden, damit es mir nur in Lockinfo angzeigt wird.

edit:

Um die Ordner zu erweitern. Welchen Tweak empfehlt ihr?

Infinifolders oder FolderEnhancer?

Reicht das kostenlose Folder Enhancer?

Gruss mi2g

Cydia Popup Blocker sollte dies ausschalten können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mi2g

Cydia Popup Blocker sollte dies ausschalten können!

Danke für deine Antwort.

Konnte es auch auschalten, indem ich in den Lockinfos die Einstellung Block Popup aktivierte. Diese Option war ein wenig versteckt.

Diese Option sowie der Popup Blocker sollte das selbe machen. oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mi2g

Habe noch eine andere Frage:

Mit Lockinfo bin ich jetzt sehr zufrieden. Habe die Standard Uhr ausgeblendet und die von Lockinfo blende ich ein.

Wenn ich jetzt doppelt den Home Button drücke für die Ipod Steuerung. Werden mir 2 Uhren angezeigt. Gibt es im Cydia ein Tweak für eine andere Ipod Steuerung? Wo ich vielleicht gleich noch Musik auswählen könnte?

Gruss mi2g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fruchtzwerg

Hallo,

ich habe mir ein Theme für den Lockscrenn installiert.

Nur habe ich jetzt beide Lockscreens bzw den Neuen und einen Teil des Alten

(siehe Pic)

Weis vielleicht jemand Abhilfe?

Viellen Dank

Gruß

P.S.

3gs mit 4.3.1

post-64195-14356862534133_thumb.png

post-64195-14356862534368_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kennyboy

Gibt es ein app was einem ein anderen Standort Vormacht so das man streams schauen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
papa2000

hallo zusammen

ich habe da mal ein kleines problemchen

wenn ich im lockinfo auf favoriten gehe sehe ich die anrufer fotos mit dem vermerk im foto Mobil oder handy.

Früher hatte ich da nur das foto und den namen dazu und jetzt auf einmal aine schrift im foto ;((

kann mann das wieder weg machen so das da nur noch das foto und der name darunter steht ??

mfg

Angelika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Coolzero82

Hallo, ich habe Weather Elements hd instaliert und auch konfiguriert, aber mein lockscreen ist immer noch ganz normal mit lOckinfo, und auch wenn ich das aus mache ist es nicht da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saeft

hallo,

ich nutze lockinfo, wenn ich dort die sms erinnerung einschalte, geht nach der eingestellten zeit das display kurz an, aber ohne ton :-(

jetzt habe ich zum test die erinnerung in lockinfo ausgeschaltet und die originale ios eingeschaltet, jetzt passiert wieder das gleiche, nach fünf min geht das display kurz an aber ohne ton

hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fruchtzwerg

Guten Abend,

kann mir jemand verraten wie ich die Reihenfolge der "Kategorien" bei Lockinfo ändern kann?

Ich habe das Wetterplugin instaliert und das ist ganz unten in der Liste, es soll aber nach oben,

Gruß

fruchtzwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

in den Einstellungen von Lockinfo - Plugins - Plugin Ordner - da kannst du sie dann verschieben.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.