Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Koschi485

IOS 4.2.1

JB greenpoisen

BB 03.10.01 (Modem-Firmware)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
rd-Greg

Servus,

Wenn du nach dem JB ein altes Backup aufgespielt hast, dann kann es dran liegen.

Da du kein UL benötigst, mache eine Wiederherstellung. Teste vor dem JB ob das App Funktioniert. Sollte es gehen, dann führe den JB aus und Teste es erneut, bevor du ein Backup aufspielst.

Gruß, rd-Greg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schumi91hsv

Hallo Leute..

Ich hab ein Problem mit iblacklist.

Vielleicht mach ich was falsch aber

Laut dem was ich im

Forum hier finden konnte ist alles ok.

Hab nen 3GS mit 4.3.1

Wenn ich ganz oben iblacklist anschalte,

Also Anrufe blockieren, sind alle Anrufe blockiert.

Ich habe keine Nummern in der blacklist stehen.

Wieso sind dann alle Nummern gesperrt?

Wenn ich es aus habe, ist niemand gesperrt,

selbst wenn die Nummer in der blacklist steht.

Wie bekomme ich es nun hin,

dass nur die Nummern gesperrt sind,

die ich in der blacklist habe?

Nicht mehr nicht weniger.

Habe natürlich die blacklist und die withelist aktiv.

Danke schonmal..

Kann doch nicht sein..

Habe ich nen Denkfehler oder

irgendwas falsch eingestellt.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Koschi485

Ein gleichzeitiges arbeiten mit black und withelist funktioniert nicht.

blacklist = alle Nummern in der liste sind gesperrt (Alle anderen dürfen dich anrufen)

withelist = alle Nummern in der Liste dürfen dich anrufen (Alle anderen nicht, auch wenn sie nicht auf der blachlist stehen)

Ich würde mir überlegen, was dir wichtig ist. Ich persönlich würde nur mit blacklisten arbeiten, da ich über 200 Nummern in meinem Telefonbuch habe und irgend jemand hat immer eine neue Nummer. Dieser jemand könnte es mir dann im zweifels Falle noch nicht ein mal mitteilen, da eine nicht in der Withelist stehende Nummer sofort geblockt wird.

Probier es mal mit nur einer Liste.

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schumi91hsv

Ok schonmal vielen dank.

Das klingt für mich logisch ;)

Werde es nachher mal testen.

Sind wohl alle Nummern gesperrt

gewesen weil ich die withelist aktiv hatte.

Ich denke das wird funktionieren ;)

Danke dir vielmals.

MfG

EDIT:

Funktioniert bestens ;)

Schade, dass man nicht unterdrückte

Nummern zu bestimmten Zeiten blocken kann,

Sondern nur Nummern zu bestimmten Zeiten.

Danke nochmals ;)

bearbeitet von Schumi91hsv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wehodi

Ich habe auf meinem iphone 4 von cydia das Programm installiert und bei der trial-Version ein Masterkennwort und eine Passwortzahl installiert.

Nach einigen Monaten habe ich den hey gekauft und installiert.

Leider habe ich inzwischen das Masterkennwort und auch die Passwortzahl vergessen.

Und nun zum Problem. Alles das mit den Kennwörtern geschützt war, konnte ich nicht mehr aufrufen. Zum Glück konnte ich zwar über Cydia das Programm deinstallieren, aber wenn ich es neu installiere, dann will das Programm wieder die Kennwörter haben.

NUN meine Frage:

Wie kann ich das Programm iprotect wieder neu installieren, ohne dass es die alten Kennwörter wieder haben will?

Vielen Dank für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi

Bitte deinstalliere die Cydia App und mache einen Respring. Kannst auch optional das Gerät sogar neu starten.

Dann gehst Du in Cydia, suchst die App und installierst die, wenn da steht: Oficially purchased mit nem grünen Haken dran.

Wenn es irgendwie Dein Gerät erkennt und immer wieder nach den Passwörtern fragt, bist Du aufgeschmissen oder musst mal den Kontakt zum iProtect-Support aufnehmen, wenn es den geben sollte, oh jee.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
thepusher

Hallo Leute

ich suche zwei Apps

Das eine sollte so ein Bildbetrachter sein, in dem ich die Bilder auch vom Iphone Umbenennen/Verschieben und auch Löschen kann

also alle die auf dem IPhone sind

und das zweite

ein MP3 Player bei dem ich Zugriff auf alle meine mp3 habe um sie Umbennen und auch vom IPhone Löschen zu können

Falls es so was gibt...bin ich dankbar um Infos

Dann kann ich endlich mein HD2 Entsorgen :goofy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kennyboy

Hi!

Habe mir heut das app Justin.tv gekauft kann man dort auch einstellen das nur deutsch sprachige Sender aufrufen so wie am pc. Ich find dort keine Einstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snikers12

hi hab mir gerade cydia heruntergeladen und wollte wissen ob ihr ein par gute apps wisst die gratis sind?

Danke im Vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliverT

Hallöchen...

Hat jemand von Euch zufällig ebenso Probleme, dass neue App von "Wer kennt Wen?" zu nutzen?

Ich kann mich leider nicht einloggen...jedesmal erscheint entweder "Mailadresse" oder "Passwort" falsch...

Jedoch habe ich die identischen Zugangsdaten wie auch via Internet gewählt...

Dies sollte doch eigentlich korrekt sein? *grübel*

Würde mich über Hilfe sehr freuen...meine Wenigkeit mit herzlichem DANK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
big-w

Hi OliverT

Ich kenne das vom iPhone, dass es immer den ersten Buchstaben eines Wortes groß schreibt.

Sollte das bei einem Benutzernamen passieren, obwohl Dein Benutzername klein geschrieben wird, dann haste da schon den ersten Fehler.

Ansonsten wewiß ich grad nicht weiter...

Wenn ich Dich richtig verstanden haben, kannst Du Dich am PC einloggen, aber am iPhone nicht, hmmm.

Bist Du noch über den PC eingeloggt während Du versuchst, Dich übers iPhone noch einmal also doppelt einzuloggen?

Da muss es eine Lösung geben, aber ich kenne sie noch nicht.

LG mrk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliverT

Huhu@mrknister777 DANKE für die Möglichkeiten der Fehlersuche...

Werde ich gleich mal testen und dann meine Info geben *grins*

Weiterhin schönen Tag wünscht meine Wenigkeit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OliverT

Huhu nochmals...

Leider hat auch die 100% exakte Eingabe meiner Mailadresse für jenes App von "Wer kennt Wen"? und auch der 100% LogOff via Internet nicht zum Erfolg geführt...

Eventuell sollte ich dieses App einfach mal vom IPhone kicken & dann neu drauf ziehen...ein Versuch ist es wert!

Bester Gruß & für jede weitere Hilfe dankbar, jener Olli :wave:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
cable540

Wer von euch nutzt denn auto3G unter 4.3.2?

Ich habe massiv Probleme, daß mir nach dem Entriegeln das Netz komplett "wegstirbt" und das iPhone ewig braucht, um wieder ein Signal zu finden. Oft hilft nur ein Reboot.

Achja: ich nutze vodafone auf meinem iPhone 4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alex2425

Hey ich habe ma ne frage zum App, bzw Spiel Fast Five das Offiziele Spiel blabla, also ich hoffe es hat jemand wie drifftet man, wen ich zur kurve oder so versuche zu dirften dan klappt des nit? weiß jmd wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kasi_NB

Wer von euch nutzt denn auto3G unter 4.3.2?

Ich habe massiv Probleme, daß mir nach dem Entriegeln das Netz komplett "wegstirbt" und das iPhone ewig braucht, um wieder ein Signal zu finden. Oft hilft nur ein Reboot.

Achja: ich nutze vodafone auf meinem iPhone 4.

nabend

genau die gleichen probleme habe ich auch mit auto 3g unter 4.3.2:eusa_eh:

gruss kasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Murat2324

So leute wie der Überschrift sagt "Cydia App 3G automatisch an und aus machen!" Und es gibt ein Cydia App für Ortungsdienste z.B. wenn man Camera an macht schaltet sich der Ortungsdienst an dank den Cydia App, und man muss nicht extra Einstelung gehen oder von SBstellings auf machen. Wer von uns denkt schon da dran nach wenn er Foto machen will Ortungsdienste an zu machen? Keinner, dank den App macht es ganz alleine wen man es braucht geht es an, wenn man von Camera raus geht schaltet es sich ab, und so etwas gibt auch für 3G Internet habe ich gehört wenn man Safari auf macht geht 3G an, und wenn man Safari zu macht geht 3G aus. So spart man Strom, und man muss nicht immer SBsteling und Einstelungen auf machen.

Bitte hilft mir!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.