Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

Felix1102

Hey Leute, ich habe vorhin die Cydia App DeepEnd entdeckt, da es diese leider offiziell nur fürs iphone 4 gibt wollte ich fragen ob jemand einen tipp hat wie ich die app trotzdem installieren kann, da ich ein 3Gs besitzte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ninolennox

i3d (appstore) hier mal was zum spielen...[ame=

404 (Not Found)!!1[/ame]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

hallo leute ich hätte mal ne frage, ich hab mir SlantedLock im Cydia Store geladen für das Theme von Krazy Radd, leider funktioniert das nicht und ich sehe statt des ersetzten lockscreens einen schwarzen bildschirm, weis jemand an was das liegen könnte? würde mich über eine Antwort freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest broodwar

Hi,

bist du auch Schritt für Schritt der Anleitung von Post#2 von Krazy Radd NeroCHM Theme vorgegangen?

Absolut wichtig ist die Konfiguration über Safari. Sonst klappt das definitiv nicht bzw. das Ergebnis ist wie deines..... nämlich nichts... :icon_wink

Hättest die Frage aber auch in dem Thread stellen können. gehört ja zum NCG Theme... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Felix1102

ich weis aber ich hatte die frage allgemein auf SlantedLock bezogen weil ich vorhin das Theme installiert hab und vorher schon SlantedLock nutzen wollte und da dasselbe ergebnis rauskam :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Hi Leute,

habe mir aus Cydia das Programm LockInfo geladen sowie das Plugin LockWeather. Aber egal welche Stadt ich dort eingebe bspw. Koblenz, Germany und dann im Lockscreen auf aktualisieren klicken, zeigt er mir das Wetter nicht an??

Kann mir jmd bei der Konfiguration helfen? Wäre demjenigen echt dankbar!!

cu

edit // iPhone 3Gs FW 4.3.1 .. Jailbreak mit Sn0wbreeze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finni1

Bei mir steht im Einstellungsbildschirm von LockWeather folgender Text:

To configure the location used for weather updates, set the first location in the standard iPhone Weather application.

Das bedeutet, die Stadt, die in der Standard-Wetter-App als erste eingestellt ist (oder einzige) wird von LockWeather angezeigt.

Ansonsten benötigt man den Yahoo-Location-Code seiner Stadt, den findet man z.B. hier https://www.edg3.co.uk/snippets/weather-location-codes/germany/

Den gibt man dann unter lockinfo/plugins/lockweather/weather settings/advanced users only ( nach aktivieren von override ) ein.

Hoffe es klappt

Gruß

Finni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Leider ändert das nichts.. Es wird immer noch kein Wetter angezeigt.. hab alles sogemacht wie du es gesagt hast. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berni8818

Ich hatte kürzlich dasselbe Problem. Erst nach korrekter Eingabe des Yahoo-Codes - bei mir GMXX0190 - kamen die korrekten Wetterinfos.

Allerdings nutze ich das HTC-Plugin für LockInfo.

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Also ich hab meine Stadt als erster bei der Wetter App eingegeben und sonst keine andere!

Dann habe ich meinen Yahoo Location Code eingegeben in meinem Fall GMXX0091 (Neuwied). Habe dann die Einstellungen beendet und beim HTC Plugin auf aktualisieren geklickt.. NIIXXX! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berni8818

Schau mal bei deinen Cydia-Paketen. Ist dort eine "LibWeather" mit dabei? Vielleicht fehlt die bei Dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bijann

Yourtube funktioniert einfach nicht richtig

Ich kann Videos zwar downloaden aber nicht abspielen oder zum iPod hinzufügen. Es kommt einfach nichts und Youtube schließt sich

Neu installieren bringt auch nichts

Ich habe yourtube 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

SO dann stell ich mal ne altbewerte Frage die vielleicht die leute, die ein HD2 kennen für tollig finden! ;)

Gibt es eine Wetterapp, die mir automatisch anhand meines Standortes, das Wetter anzeigt?

Weder die Stadard Wetterapp, noch Wetter+ bringt was :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

Hey Leute ich suche eine kostengünstige Alternative zu iFile!

kennst sich jemand aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sebo171

Ja..iFunBox, Cyberduck und ähnliche!

iFile ist nix anderes nur das du die dateien direkt am Gerät bearbeiten kannst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest evo_racer

Frage nochmal wegen Lockinfo.. habe das mit dem Wetter jetzt hinbekommen. Aber wie kann ich die einzelnen Plugins an ordnen, so dass das HTC Plugin ganz oben ist und dann erst Twitter und SMS kommen? Gibts da ne möglichkeit ne Reinfolge festzulegen? :)

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

evo_racer

Einstellungen -> Lockinfo -> plugins -> Plugin Order

bearbeitet von iShinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sebo171

@shinshin

okay, aber bei einigen Dreamboard themes steht, dass ich diese mit ifile installieren soll, wie mach ich das mit ifunbox ??

Gruß und danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Sebo171

iFunbox runterladen und entpacken, iPhone anschließen und dann den entsprechenden pfad gehen. Das funktioniert fast so wie bei ifile nur das du halt alles am PC machst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.