Jump to content
big-w

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

Recommended Posts

tope09

kauf dir bloß nicht son rotz!

das tool macht nen backup von deinen cydia daten.

nur, wenn man sein handy mit nem neuen ios bestückt und nem neuen jailbreak - sollte man IMMER sein handy komplett platt machen und alles - auch cydia - komplett neu machen.

1. nicht alles was im alten ios gefunzt hat geht auch im neuen ios

2. bleibt somit auch unnötiger restmüll von irgendwelchen apps zurück

also besser die finger weg von lassen und alles frisch machen, auch wenns durchaus etwas arbeit ist

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
masani

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

meine Frau hat das Samsung S i9003 und sie hat in der Tastatus ein Mikrofon und kann über Sprache Ihren Text für Mails oder SMS verfassen.

Gibt es sowas auch fürs iPhone 3gs ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

@tope09: Danke für deinen Tipp :)

Dann hätt ichs glaub ich im Moment soweit :)

Oder habt ihr evtl. noch Tipps was unbegingt drauf müsste?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lukas21

Hi Leute,

ich suche hier im Forum nach einem Beitrag, den kann ich leidern icht mehr finden. Egal was ich unter Suche eingebe.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich suche den Beitrag, der über das Thema Anonyme SMS handelt.

Also wo man vor der SMS ein ! setzt und die SMS dann nur beim empfänger auf dem Display erscheint, sonst nicht im Speicher.

Also z.B. !Das ist Deine Kündigung usw.

Kann mir einer helfen? Hab mein Handy neu aufgesetzt und xBackup hat nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo

meine Frau hat das Samsung S i9003 und sie hat in der Tastatus ein Mikrofon und kann über Sprache Ihren Text für Mails oder SMS verfassen.

Gibt es sowas auch fürs iPhone 3gs ?

Im Appstore gibt es eine app die heißt dragon dictation funzt super und kostet nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mobel

@tope09: Danke für deinen Tipp :)

Dann hätt ichs glaub ich im Moment soweit :)

Oder habt ihr evtl. noch Tipps was unbegingt drauf müsste?

Wenn du sagst was du alles draufhast :-)

Hier mal meine Liste

Lockinfo -alles wichtige auf den Lockscreen.

SleepFX-Animation beim schalten in den Sleepmodus

ProTube-das bessere YouTube

EZDecline-Annehmen ablehnenbutton auf den Lockscreen

SbSettings- alle wichtigen Funktionen

DirektCloser- das - ist in der taskleiste schon am Icon um es direkt zu schließen

Killbackground- Löscht alle Apps im Hintergrund

Zephyr- Das bessere Multitasking

bearbeitet von Mobel
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Hmm...

anscheinend fehlen mir doch noch einige Sachen :D

Werde diese mal später testen

Danke dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Wenn Ihr Cydia Tweaks nennt, dann schreibt ganz grob und kurz dazu, was die App macht und was sie bringt.

Dann kann man sich das Geld sparen und hat gleich ne Beschreibung dazu.

VOn mir kommen auch noch paar Tipps, aber erst später.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Ich mache auch mal eine Liste von denen die ich inzwischen drauf habe und welche Funktionen die haben :)

iBlacklist zum sperren von ungewünschten Anrufern und Nachrichten finde ich super :) Kostet zwar aber lohnt sich sehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Jop

Da dort aber NUR vorgestellt werden darf, könnte man Listen auch doppelt posten, dort und hier.

Ich sage es mal so: Wenn man eine Liste postet, ist der nächste Beitrag ne Frage dazu.

Oder? Hab ich Recht? LOL

Also kann man seine Liste 2 mal posten, damit hier gleich gefragt weerden kann.

Ist nur ein Vorschlag.

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rd-Greg

AppStore und Cydia Apps - Fragen und Antworten

In diesem Thread könnt ihr all eure Fragen, Probleme und Hinweise zu den Applikationen aus dem App bzw. Cydiastore stellen. Die User und das HF-Team, werden dann versuchen, gemeinsam nach Lösungen zu suchen.

Versucht dabei, eure Probleme bzw. Fehler bei der App bestmöglich zu beschreiben. Umso genauer eure Fehlerbeschreibung ist, umso eher kann euch eventuell geholfen werden.

Beste Cydia Apps - Installer / Appstore [sammelthread]

Hier werden nur Apps vorgestellt !

Bei Fragen zu Apps könnt Ihr hier euch wenden: https://www.handy-faq.de/forum/ios_forum/125969-appstore_cydia_apps_fragen_antworten.html

Gruß, rd-Greg

bearbeitet von rd-Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Suche noch eine Cydia App:

Wenn ein Anruf kommt wird ja nur der Name angezeigt wenn diese in den Kontakten ist. Gibts ne Möglichkeit das zusätzlich noch die Rufnummer angezeigt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LordNikon

Hi Leute,

ich suche hier im Forum nach einem Beitrag, den kann ich leidern icht mehr finden. Egal was ich unter Suche eingebe.

Vielleicht kann mir einer helfen.

Ich suche den Beitrag, der über das Thema Anonyme SMS handelt.

Also wo man vor der SMS ein ! setzt und die SMS dann nur beim empfänger auf dem Display erscheint, sonst nicht im Speicher.

Also z.B. !Das ist Deine Kündigung usw.

Kann mir einer helfen? Hab mein Handy neu aufgesetzt und xBackup hat nicht funktioniert.

Du suchst bestimmt diesen hier oder :

https://www.handy-faq.de/forum/iphone_forum/218902-strafanzeige_wegen_jailbreak.html

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest cof-666

Nein, das funktioniert nicht unter iOS5.

Dem aufmerksamen Leser wäre das sicher nicht entgangen (nur die letzte Seite hätte sogar gereicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon2010

Hallo leute!

Ich wusste nicht wo ich das sonst posten sollte also mach ich das einfach mal hier! Sollte es nicht richtig sein bitte verschieben.

Appvorstellung: "AcePlayer"

Beschreibung

AcePlayerspielt / streamt fast alle Film-Dateiformate ohne Umwandlung direkt auf dem iPhone/iPod/iPad. Übertragen Sie einfach die Mediendateien über das iTunes File-Sharing oder per WiFi auf ihr iOS-Gerät. Diese können dann sofort abgespielt werden. Mit dem integrierten Downloader und dem FTP/Samba-Client können nicht nur lokale Medien wiedergegeben werden – ACE-Player ist ein "Movie Player & Downloader & Streaming Media Player"! Sie können auch von fast jedem UPnP/DLNA-Medienserver Dateien auf ihr iOS-Gerät streamen oder downloaden.

Diese Kostenpflichtige App ist nur für kurze zeit Kostenlos!

für alle dies interessiert ;)

Link:Itunes

lg

xenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
x00x

Suche noch eine Cydia App:

Wenn ein Anruf kommt wird ja nur der Name angezeigt wenn diese in den Kontakten ist. Gibts ne Möglichkeit das zusätzlich noch die Rufnummer angezeigt wird?

Jemand eine Idee ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

x00x

Sag mal, suchst Du eigentlich auch selbst?

Oder wartest Du, bis einer für Dich googled?

LG J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.