Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest dsinters

Archivierte SMS aufm C980 lesen

Frage

Guest dsinters

Hab mit P2K Tools im AT-Mode SMS durchgeschaut, und unter "Archive" meine alten Nachrichten gefunden, die vor dem Flash empfangen wurden, denn danach werden keine SMS oder MMS angezeigt, gibt es eine möglichkeit sie von Handy aus zu lesen, ich meine wo finde ich den Menüpunkt mit archivierten SMS, falls es überhaupt einen gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest GastX

Spanky67 hat mal rausgefunden dass SMS in seems gespeichert werden..

Da hab ich mal irgend nen Beitrag gelesen hier im Board..

Such mal nach seem und sms oder so..

Greets chrisX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
manchmalspieler

Hi....

ich glaub diese "archivierten" sms werden auf deinem rechner abgelegt un nicht im Handy ... *net sicher bin*

wenn deine sms mit p2k-tools sicherst erscheinen die dann als .txt ... .doc oder so im p2k verzeichnis und als archiv in p2k-tools

häng doch mal nen anderes Handy dran un schau welche sms dann archiviert sind... wenn es immer noch dieselben sind liegt das archiv auf deinem pc...

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Whitie

wo finde ich überhaupt die archivierten sms? kann mir das ma einer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest dsinters

danke, auch dafür dass keiener mir sagt dass ich mich undeutlich ausdrucke, ich wollte nur wissen ob man die nachrichten aufm handy lesen kann, sichern ist ja kein problem, wenn ich die schon mit p2k tools gefunden habe, kann man da auch sichern

naja, ist egal, die nachrichten sind nicht von bedeutung, werd sie mit der software löschen damit sie speicherplatz nicht wegnehmen

danke für schnelles antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Meiner Einer

Nun mal nicht gleich sauer sein. Etwas unklar ist Deine Fragestellung schon.

1. Handy

SMS im Handy werden in Seems abgelegt. Der Speicherplatz dafür ist fest reserviert und hat NICHTS mit dem übrigen freien Speicher im Handy zu tun.

Die Anzahl der möglichen gespeicherten SMS ist auch abhängig von deren Länge. Also viele kurze SMS oder wenige Lange.

Ich gehe davon aus, das Dein Handy so eingestellt ist, daß die SMS auch im Handy abgelegt werden. Das wäre nämlich auch eine Möglichkeit für Deine alten SMS, da Dir P2K-Tools auch die SMS anzeigt, die auf der Sim stehen.

2. P2k-Tools

Unter SMS findest Du 2 Menüpunkte: Phone und Archive. Wie es der Name schon sagt, unter Phone findest Du alles, was im Handy (inkl. Sim) gespeichert ist.

Unter Archive - nun rate mal - findest Du die, die im PC abgelegt sind. Suche einfach mal den Ordner P2K-Tools auf Deinem PC. Dort drin findest Du eine oder mehrere Textdateien, die mit "sms_" beginnen. Schau mal rein!!!

Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.