Benski_84 4.787

Gestellt von
Benski_84
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Hallo liebe Community,
Ich versuche nun schon seit einigen Tagen krampfhaft den mickrigen internen Speicher von 300 MB via Ext3 zu erweitern.
Dazu gibt es ja auch diverse Anleitungen im netz wie z.B. bei den XDA Developern oder Android-Hilfe.
Mein Problem besteht momentan darin, dass das nach der Anelitung zwar funktioniert und ich einen größeren Speicher angezeigt bekomme, aber nicht darauf zugreifen kann...
Es kommen immer, nach dem einschalten, folgende zwei Fehlermeldungen:
1. Der Datenspeicher kann jetzt entfernt werden
und direkt im Anschluß
2. Datenträger beschädigt
Wenn ich in Einstellungen/Speicher nachschaue dann kann ich zwar ganz unten im internen Speicher die neue Größe sehen, aber wie gesagt, aufgrund der Fehlermeldung nicht auf ihn zugreifen bzw irgendwas darauf speichern (Apps).
Nachdem ich das Tablet dann neu aufgesetzt habe funktioniert zwar wieder alles, aber es sind dann wieder nur die mickrigen 300 MB vorhanden...
Kann mir jemand von euch ne gute funktionierende Anleitung geben, bzw kann mir einer von euch hier sagen wie er das Problem gelöst hat?
Danke und Gruß
Benski
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag