Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RCSCHELLETTER

Ashop.tv Erfahrungen?

Frage

RCSCHELLETTER

Hallo,

habe vor mir ein neues Handy zu kaufen. Mir gefallen HTC Desire HD und Lg Optimus Speed sehr gut. Nur leider habe ich nicht genug Geld um mir eines der beiden leisten zu können! Lösung wäre ein Vertrag. Doch auch da liegt meine Schmerzgrenze bei etwa 20-25 € monatlich. Zuzahlen möchte eigentlich auch nicht viel mehr als 100€-120€. Gestern bin ich dann auf den Shop Ashop.tv gestoßen die doch ziemlich billige Angebote haben. Dort bekommt man das Lg Optimus Speed angeblich für 15€ monatlich (mein Base + Handy zuschlag Surf 15) + 107€. Das angebot klingt für mich doch sehr verlockend. Nun wollte ich fragen ob jemand von euch bereits über diesen Shop einen vertrag abgeschlossen hat?

mfg

edit:

wenn möglich bitte in die Tarif-Beratung verschieben! danke

bearbeitet von RCSCHELLETTER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
game360

Hi,

mein Tipp: o2myHandy!

Beispiel: HTC Desire HD

- 29 € Anzahlung

- 20 € Mtl. Zahlung über 24 Monate (Gesamtpreis 509 €)

Dafür hast du ne feste Summe und könntest auch nach einem Jahr (wenn du z.B ein neues haben willst, den Rest auf einmal begleichen).

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.