Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ergi

Auf einmal geht mein Wlan nicht mehr

Recommended Posts

ergi

Hallo

Ich habe iphone 2g mit 3.1.2 backrial

Bist jetzt war kein problem gewesen mit Wlan funktion.

Jetzt geht kein Wlan mehr habe bei einstellungen geschaut findet mein

Router nicht und andere von nachbarn auch nicht mehr.

Immer wenn ich z.b. safari gehe kommt meldung Mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden Sie sind kein Teilnehmer eines mobiles datendienstes.

Normal habe ich damit garnicht zu tun mit Mobiles Datennetzwerk

Ich habe immer mit Wlan benutzt.

Bitte helfen sie weiter!

mfg karga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jerome-Mobile

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem, aber erst mal zu den Daten:

Model: 3 GS (nach KW 40.2009)

Version: 3.1.2

Habe mein iPhone auch erst seit vergangenen Donnerstag und habe schon einige Probleme beheben können.

Nur nachdem ich die Netzwerkverbindungen für die mms Konfiguration eingetragen habe, musste ich einen reboot hinlegen.

Danach wieder jailbraken und mit blackra1n freischalten.

Nur seitdem findet er meinen Router nicht mehr unter den Einstellungen :(

Habe eWiFi drauf, damit findet er auch meinen Router, nur muss ich jedesmal das PW neu eingeben.

Zudem kappt er die Verbindung nach einiger Zeit, so das ich neu connecten muss (dabei natürlich wieder PW eingeben, da eWiFi sich das nicht merkt...)

Mit anderen worten, es wird lässtig, verstehe auch nicht, warum er garkeinen Router mehr findet??? (auch die aus der Umgebung nicht).

Kann einer weiterhelfen????

Wäre super.

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Arban

Also, ich kann mir sehr gut Vorstellen, dass dieses Problem entstanden ist, weil ihr die neue Firmware gejailbreakt habt und es ist schon immer so, dass bei den neuen jailbreaks meist kleine Fehler auftauchen. Ich hatte sie auch zahlreich, aber nicht so eins wie ihr es jetzt habt.

Hier kleine Banale tricks.

Also switch mal zwischen Flugmodus zu normal modus

Wiederherstell es mit deinem Computer.... ich meine damit spiel den letzten/oder auch vorletzten Backup(Speicherstand) auf dein Handy.

einstellungen-allgemein-zurücksetzen-netzwerk

Wiederherstellung im DFU-Modus.

Versuch die ältere Version drauf zu machen und schau dann ob es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.