Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schnitzelesse

Auf MMS per E-Mail antworten?

Frage

schnitzelesse

Hallo,

ich habe jetzt eine Handyflat bei o2 gebucht. Hier ist die sofortige Weiterleitung von eingehenden E-Mails via o2 Communication Center per MMS inklusive. Wenn ich auf diese MMS-E-Mail antworten will, will das Jet automatisch eine (kostenpflichtige) MMS verschicken. Kann ich am Jet irgendwo einstellen, dass ich auf MMS per E-Mail antworten will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MartinKN

NEIN ...

... antworten geht wohl IMMER an die Absenderadresse ... also bei einer angekommenen MMS an die absendende (Handy-)Rufnummer. Du kannst nur die MMS weiterleiten ... (evtl. alten Text/Inhalt löschen!) ... Kontakt auswählen ... und dort dann die entsprechende eMail Adresse auswählen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schnitzelesse

Hmm. Aber die Krux ist hier, dass die via o2-Communicationcenter als MMS übermittelte E-Mail keine Handyrufnummer als Absender hat, sondern eben die E-Mail-Adresse des Mailversenders. Diese will das S8000 dennoch per MMS beantworten. Das ist doch nicht Sinn der Sache. Also zumindest nicht aus Anwendersicht. Höchstens aus o2-Sicht, die für die MMS2Mail dann 39 ct kassieren. Blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.