Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadNurse

Auf Sony Erricson K750i ohne Sim zugreifen

Frage

MadNurse

Hallöchen

ich habe folgendes Problem

ich habe mein altes handy (K750i) gefunden und vermute noch ein paar lang vermisste videos darauf ... problem ist, dass die videos warscheinlich auf dem internen speicher gespeichert sind

ich habe versucht das handy mit dem pc zu verbinden, doch kann ich dies nur mit einer sim karte

leider ist das handy auf telering gebunden und ich besitze nun A1 (österreichischer anbieter)

ich wollte fragen ob ich anders auf das handy zugreifen kann oder ob ich versuchen sollte eine telering simkarte aufzutreiben

danke im vorraus =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
CTHTC

Hallo MadNurse,

ich weiß ja nun nicht, wie das beim K750i ist aber meine Geräte (HTC HD2, HTC Titan, Blackberry STORM) kann ich mit und ohne SIMCard betreiben (Notruffunktion) und habe somit auch zugriff auf den internen Speicher.

Gruß

CTHTC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.