Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Flex1983

Auf zum Nokia Service Center

Frage

Flex1983

Hi,

ich werde morgen wohl mal zu nem NSC gehen und mal schauen ob`s in Karlsruhe und Umgebung (hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?) eines gibt, dass mir bei meinem (gut funktionierenden) N 97 alles macht:

FWUpdate

Kamerabdeckung tauschen

GPS Antenne tauschen

Hab ich noch was vergessen was gemacht werden sollte? Wegen des knarzenden Akkudeckels wurde noch nichts gemacht von einem NSC, oder?

bearbeitet von Flex1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sisyphos

....Wegen des knarzenden Akkudeckels wurde noch nichts gemacht von einem NSC, oder?

Seit dem Austausch des Mittelrahmens wegen der GPS-Antenne und des Kameraschiebers knarzt mein Akkudeckel nicht mehr. Drei Fliegen mit einem Schlag erledigt, Nokia ist fast ein tapferes Schneiderlein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Habs heute leider nicht geschafft...Vielleicht geh ich nächste Woche mal nachm Geschäft.

War jemand zufällig schon mal in einem NSC in Karlsruhe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flex1983

Ja danke, aber eigentlich wollte ich fragen ob jemand schonmal in Karlsruhe in einem NSC war und welche Erfahrungen dort gemacht wurden. Weil wenn mir einer hier sagt dass die sich dort anstellen und nix machen wollen (FWUpdate oder Kameratausch) dann brauch ich auch nich mehr hingehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.