Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pikama

Aufgehangen

Recommended Posts

Pikama

Hey ich bin verzweifelt.

Ich habe ein htc m8 mini seid es ist Ca 8 monate alt.

Gestern ist der Akku leer gegangen und ich konnte es erst 2 Stunden später ans netzkabel anschließen.

Als es anfing zu leuchten habe ich die Power taste gedrückt und seitdem hängt es mit dem weisen Bildschirm und der Aufschrift htc fest. 

Es tut sich einfach nichts .

Wenn ich es mit der Power und leiser taste kombiniere wird der Bildschirm kurz schwarz und dann hängt es wieder da.

Das ist bereits das vierte mal dieses Jahr und das einzige was da noch ging war an pc und werkseinstellungen zurück setzen lasse , möchte aber nicht ein viertes mal meine Bilder verlieren :((

Ich hab keine Ahnung von Technik vielleicht könntet ihr mir das für dullys erklären.

Dankeschön im voraus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der erzwungene Neustart, geht durch PowerTaste + Lautstärke lauter.

Diese Kombination für ca 10 Sekunden drücken und halten.

Danach sollte es neu starten.

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pikama

Danke für deine Antwort.

Das habe ich bestimmt schon gefühlte 100 mal gemacht aber das bringt nichts :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast von Power+leiser gesprochen, daher hatte ich dir die korrekte Kombination genannt.

Ist dein M8 im originalen Zustand?

Oder wurde der Bootloader entsperrt und das M8 gerootet bzw eine custom ROM installiert?

Gesendet von meinem HTC One M9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal 'ne kurze Frage am Rande: Besitzt du ein One M8 oder ein One Mini 2 (oder evtl. sogar doch ein One M8S)? Ein One M8 Mini existiert meines Wissens nicht. Ich frage nur, weil ich diesen Thread je nach dem wie du antwortest, evtl. in einen anderen Bereich verschieben muss.

Zu deinem Problem: Sofern du nicht zufällig bereits einen entsperrten Bootloader hast und wir somit TWRP flashen können oder du dies evtl. sogar bereits in der Vergangenheit selbst getan hast sehe ich leider keine 100 % sichere Chance deine Bilder zu retten. Aber lass uns erst den Status deines Handys klären, danach können wir über mögliche Lösungen nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.