ChrisRE84 11

Gestellt von
ChrisRE84
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Mahlzeit,
ich habe mein Nokia 5800 XpressMusic jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und bis jetzt war alles super! Jetzt habe ich ein neues Handy ( HTC Desire HD ) durch Vertragsverlängerung und wollte mein 5800 verkaufen.
Allerdings habe ich Bedenken, weil beim Laden des Akkus öfter ein Wackelkontakt am Ladestecker ( vom Handy ) besteht. Wenn ich das Ladegerät einstecke, reagiert das Handy teilweise gar nicht oder lädt für 1-2 Sekunden und hört dann wieder auf. Ich muss erst am Stecker wackeln und dann über den gesamten Ladevorgang das Handy und vor allem das Kabel nicht mehr bewegen und anfassen, weil sonst der Ladevorgang wieder aufhört.
Denke mal, der Stecker ist im Eimer?!
Nur was würde mich eine Reparatur kosten? Habe keine Garantie mehr drauf und wollte ein einwandfreies Handy verkaufen, weil Mängel immer schlecht sind, gerade bei eBay!
Wäre für Hilfe dankbar!
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag