Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dagogi

Aufladen und Kopfhörer gleichzeitig?!

Frage

dagogi

Hallo Leute!

Also erstmal ein Lob an Euch alle.

Gefällt mir gut dieses Forum und man bekommt sehr viel und alles genau erklärt.

Ich habe das F480( Drei - Österreich ) jetzt seit ca. Ende Februar.

Hab mir laut der Anleitung hier im Forum die Pink draufgetan.

Bin großteils zufrieden mit dem Handy, aber.... :)

gibt es eine Möglichkeit, mittels Adapter oder so?!, dass man das Handy aufladet und gleichzeitig mit den Kopfhörern telefonieren kann?!

So einen Adapter kenne ich noch von einem alten Motorola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Morrolan

Ich habe zumindest noch nie so einen gesehen, aber schon möglich, dass er exisitiert. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

gibt es eine Möglichkeit, mittels Adapter oder so?!, dass man das Handy aufladet und gleichzeitig mit den Kopfhörern telefonieren kann?!

So einen Adapter kenne ich noch von einem alten Motorola.

Na, des homma nöd ;)

Solch einen Adapter gibt es bei Samsung-Handys nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dagogi

Schade.

Mich würde es dennoch interessieren, ob das am Handy liegt, oder ob Samsung meint, die Menschheit braucht das nicht. Weil, wenn es nicht am Handy liegt, könnte man sich ja theoretisch so ein Teil selber zusammenlöten, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bubblegum

Schade.

Mich würde es dennoch interessieren, ob das am Handy liegt, oder ob Samsung meint, die Menschheit braucht das nicht. Weil, wenn es nicht am Handy liegt, könnte man sich ja theoretisch so ein Teil selber zusammenlöten, oder?!

Was'n das für ne Frage?

Natürlich liegt es am Handy - und somit auch an Samsung. Die haben es ja schließlich so verbrochen.

Zwei Pins des Steckers sind beim Kopfhörer und beim Ladekabel doppelt belegt. Selbst mit viel Basteln und Probieren wirst Du da nicht viel Glück haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.