Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheNorb

Auflösung von Java Apps ändern / anpassen...?

Frage

TheNorb

Hi,

mir ist etwas eigenartiges aufgefallen: Wenn ich im Tool "Mobile GMaps" die rechte virtuelle Menütaste (beschriftet mit "...") drücke, wechselt die Applikation in eine höhere Auflösung.

Der Autor sagt, dass es sich dabei nicht um eine Funktion von MGMaps handelt (https://forum.mgmaps.com/viewtopic.php?p=14346).

Etwas ähnliches sehe ich auch bei "Sideralis": Drücke ich auf das rechte virtuelle "...", wird die Auflösung erhöht, kurz danach beendet sich das Tool jedoch.

Bei anderen Applikationen hingegen funktioniert das nicht...

Hat jemand eine Idee, was für eine Art Feature das ist und ob man die Auflösung für Java Apps auch standardmäßig hoch stellen kann?

Grüße,

Norb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Frabato

Ganz einfach, ich hab den Anbieter des progs in der manifest gefunden( https://www.firstai.de ) wird in der manifest als Vendor angegeben, dort auf der Seite ist eine kompatible jar. Die hab ich heruntergeladen und auf touch und fullscreen mit den bekannten einträgen

MIDlet-Scaleup-Support: False

LGE-MIDlet-Width: 480

LGE-MIDlet-Height: 800

MIDlet-Touch-Support: True

UseNativeTextButtons: False

ReverseSoftkeys: True

UseNativeCommands: False

umgeschrieben.:biggrin:

Die andere jar ist glaube eine 3rd Party,welche die Auflösung des jet nicht mitmacht wegen der beinhalteten Bilderschow.

Das umschreiben der jar funzt nur wenn die class es erlaubt.Nur dann kann man auch die Manifest ergänzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Logitech33

Cool, thx @ Frabato...hatte ich mir auch schonmal gezogen, aber war unbrauchbar durch die Auflösung.

Jetzt nicht mehr. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HoFa

Hallo,

das og Spiel funktioniert zwar auf dem S 8000,allerdings wird es auf dem Display nur sehr klein dargestellt so das ein Spielen nicht möglich ist. Gibt es da etwas was man einstellen muß oder ist die Auflösung des Jetdisplay zu hoch für das Spiel?

mfg HoFa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Frabato

@dencak09

keine Ahnung, die Standard Version ist für 320x240 Screen`s.Die jpg`s in der Bilderschow haben unterschiedliche Größen.:stupid:

ps. auf der Seite gibt es auch eine Audio Version in der die Maßnahmen zur ersten Hilfe vorgelesen werden, hab ich aber noch nicht getestet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.