Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HTCHD2EFT

Ausgehende Anrufe nur über Bluetooth möglich?

Frage

HTCHD2EFT

Hallo zusammen,

ich habe ein HTC HD2 und habe das gute Stück jetzt per Bluetooth an mein Siemens SX353 gekoppelt. An dem Siemens hängt dann per Bluetooth ein Headset von Plantronics. Wenn nun ein Ruf hereinkommt, klingelt mein Handy, mein Siemens und mein Plantronics und ich kann frei entscheiden, an welches Gerät ich dran gehen möchte. Funktioniert auch wunderbar. Wenn ich allerdings eine Rufnummer auf meinem HTC wähle, will er die dann zustande kommende Verbindung augenscheinlich immer über das Siemens bzw. das Plantronics abwickeln. D.h., die Telefonverbindung geht über das Handy raus, ich kann das Gespräch aber nur über das Siemens bzw. das Plantronics führen!! Das ist recht nervig, wenn ich z.B. in der Küche oder im Wohnzimmer bin und nur mal kurz telefonieren möchte. Dann muss ich nämlich ins Büro, von dort aus über das HTC anwählen, dann das Plantronics nehmen und dann wieder zurück in das Wohnzimmer. Kann ich beim HTC vor oder während des Wählens auswählen, ob ich das Gespräch direkt am Handy oder an einem per Bluetooth angebundenen Gerät führen will??

Zur Zeit schalte ich Bluetooth immer vor dem Anrufen aus, was aber keine schöne Lösung ist.

Danke für die Hilfe und Gruß

Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.