Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
babus

Ausländische Apps aus dem AppStore ...

Frage

babus

Hallöchen,

bin auf die holländische Seite des Appstores gestoßen und habe da

ein oder zwei tolle Apps gefunden die ich gerne auf meinen Wave

hätte. Auf der deutschen Seite gibt es die aber nicht :huh:

Über den Appstore im Handy findet er den App leider auch nicht.

Gibt es eine möglichkeit da ran zu kommen?

hier der app (kann sehr nützlich sein )

https://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000079083&listYN=Y

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
märzmelodie

na klar, ich hab auch schon mal ein paar ausländische apps runtergeladen.

du musst nur das kies von der ausländischen seite runterladen und dein deutsches deinstallieren. danach kannst du das ganz normal downloaden und auf dein handy geben.

das einzige problem das jedoch auftreten könnte ist, dass nach ein paar tagen das kies irgendwie automatisch auf koreanisch umstellt. also kies wirst du dann nicht mehr lesen können und auf deutsch kann man das dann bei sprachen auch nicht mehr einstellen.

dann lädst du kieseinfach nochmal runter und installierst es neu ;) hat natürlich keine einschränkungen auf das app das auf deinem handy ist.

viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*=BlackHawk=*

die leute die hier holländisch können mögen dort Bitte das Kommentar hinterlassen dieses auch für Deutschland herauszubringen.

Ist aber komisch, ein holländisches App welches nicht in DE rauskommt dafür aber chinesische und französische in Massen die hier erscheinen dürfen und das ohne jegliche Zusatzsprache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Shyn

Ich selbst bin österreicher, und sehe öfters mal wenn ich auf samsungapps.com die apps durchsuche auf der seite aus deutschland apps die es bei der österreichischen nicht gibt. Wenn ich dann aber bei kies einfach die namen dieser apps suche, werden sie mir auch angezeigt..

also mit der suchfunktion.. wenn ich einfach nach kategorien ordne werden sie nicht angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babus

Ist es möglich sollche kleinen Apps hier im Forum an zu bieten oder ist das Rechtlich/Technische "kompliziert". Mit Widgets gehts ja.

edit: Wenn es jemand mit Kies aus Deutschland versucht hat. Bitte mal bescheid geben ... dann werde

ich mir kies wohl doch schon installieren müssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

apps lassen sich bisher nur über den samsung-appstore installieren. eine andere möglichkeit gibt es nur für java-apps (spiele und mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Krishan20

Wenn es jemand mit Kies aus Deutschland versucht hat. Bitte mal bescheid geben ...

Der Länder-Appstore lässt sich im installierten Kies jederzeit ändern. Einfach unten rechts im Appstore auf die Flagge klicken und den gewünschten Länderstore auswählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PakMan

hab die app gerade installiert. musste dazu einfach nur auf der webseite den download button "Ophalen" klicken und mein kies wurde automatische gelauncht. daraufhin wurde die app im appstore angezeigt und ich konnte sie in kies runterladen.

nun zur app: ist ganz okay, aber scheinbar hat der entwickler das nicht hinbekommen das licht permanent anzulassen sondern nur in intervallen. das led lämpchen leuchtet für 5 sekunden auf, geht aus und leuchtet wieder für 5 sec usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
babus

Besteht interesse an einer Sammlung solcher Links mit ausländischen Apps?

Also mit Namen, Kurzbeschreibung und Link.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
f.man

eine deinstallation von kies usw ist nicht nötig. ich mache es immer wie folgt:

ich surfe auf die samsung apps seite über den pc browser, nicht über kies, stelle oben das flaggenzeichen auf das gewünschte land um und durchsuche die apps. danach auf den dowload button klicken, je nach land andere bezeichnung, und kies sollte automatisch starten und die apps anzeigen, der rest dürfte jedem bekannt sein, runterladen und installieren. anschließend sollte man bei den flaggen das eigene land wieder auswählen, sonst bleibt man im entsprechenden ausländischen store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nascor

na klar, ich hab auch schon mal ein paar ausländische apps runtergeladen.

du musst nur das kies von der ausländischen seite runterladen und dein deutsches deinstallieren. danach kannst du das ganz normal downloaden und auf dein handy geben.

das einzige problem das jedoch auftreten könnte ist, dass nach ein paar tagen das kies irgendwie automatisch auf koreanisch umstellt. also kies wirst du dann nicht mehr lesen können und auf deutsch kann man das dann bei sprachen auch nicht mehr einstellen.

dann lädst du kieseinfach nochmal runter und installierst es neu ;) hat natürlich keine einschränkungen auf das app das auf deinem handy ist.

viel glück.

Hab das zwar noch nicht ausprobiert, allerdings war Kies bei mir nach einiger Zeit komischerweise automatisch auf koreanisch....Die Lösung des Problems war genause simpel wie genial :goofy: ich hab einfach mal alle Sprachdateien aubgesehen von der deutschen aus dem Kies ordner gelöscht :icon_mrgr

Hat funktioniert :winknkiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.