Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BennY_1990

Ausloggen von MSN bei SocialHubPremium

Frage

BennY_1990

Ich habe das schonmal im "großen" SHP-Thread gefragt, aber keine Antwort bekommen:

Wie ist es denn möglich sich komfortabel von MSN auszuloggen?

Wählt man Mein Konto -> Hotmail -> Instant Messaging, oder im direkt im IM-Fenster "abmelden", geht das zwar, bei einem erneuten Start des Dienstes werden alle Kontakte als offline angezeigt, obowhl sie online sind - oder es kommt eine Fehlermeldung.

Ich will ja nicht 24/7 über das Wave bei MSN angemeldet sein, schließlich nutze ich auch noch einen PC. Und beides paralllel geht ja nicht (obwohl ich das parallele Nutzen vom Live Messenger eigentlich gewohnt bin).

Gibt es dafür eine Lösung? Oder seid ihr einfach dauerhaft angemeldet?

Danke! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DMX20

Hi,

ja beides geht komischerweise nicht obwohl das ja eigentlich gestattet ist. Im SHP funktioniert das MSN wirklich nicht, habe die funktion mittlerweile aufgegeben da die Kontakte immer als Offline angezeigt werden. Ich bin den Weg über Google Talk und PSI gegangen und habe nun so alles unter einem Konto und da geht auch alles. Würd ich dir auch vorschlagen. Ansonsten um sich abzumelden gibt es keine andere Möglichkeit die mir bekannt wäre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bing+

doch es geht. man muss den messenger öffnen, sich dort einloggen und dann kann man in der unteren optionsschaltfläche abmelden wählen. bisschen umständlich aber es geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

Also wenn ich den Dienst neu installiere (also MSN-Adresse und Passwort neu eingebe) geht es einwandfrei, aber nur solange bis ich mich abmelde.

Und das ist nun wirklich nicht die beste Lösung :icon_lol:

Geht das mit dem Einbinden so wie mit Facebook?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

doch es geht. man muss den messenger öffnen, sich dort einloggen und dann kann man in der unteren optionsschaltfläche abmelden wählen. bisschen umständlich aber es geht.

Genau, es geht schon. Wenn ich mich jedoch wieder anmelde, erscheinen alle Kontakte als offline (obwohl sie es nicht sind).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bing+

achso jetzt verstehe ich. ok, das wird dann wohl daran liegen, dass es wie dmx sagt noch etwas verbuggt ist. über google klappt das abmelden problemlos. aber ich weiß, google ist böse und deswegen nicht für alle eine alternative :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

:icon_bigg

So sehe ich das ja nicht mal, nur hatte ich eigentlich gedacht, dass wenigstens Windows Live problemlos integriert ist - das ist nämlich auch das einzige was ich an Instant Messaging brauche.

Wenn ich jetzt natürlich noch den Weg über PSI und Serversuche und Google Account etc. gehen muss, hält sich der Vorteil der Geschichte irgendwie in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Hi,

ja so hatte ich es gemeint^^ Wüsste wirklich keinen anderen Weg obwohl ich das auch recht kacke finde da MSN eigentlich bei mir auch das einzige ist was ich bräuchte. Naja zumindest funktioniert es über Google.

Nur noch rein aus interesse, hast du die Daten getauscht per Stunes oder die FW geflasht? Mich würd interessieren ob das generell ein Problem ist oder an der FW liegt, meine ist geflasht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
1Luck

achso jetzt verstehe ich. ok, das wird dann wohl daran liegen, dass es wie dmx sagt noch etwas verbuggt ist. über google klappt das abmelden problemlos. aber ich weiß, google ist böse und deswegen nicht für alle eine alternative :-)

Leider habe ich gleiche Probleme mit GTalk, Offline Accounts... So einfach lassen sich Fehlerquellen nicht bestimmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

Ich habe lediglich die 3 Dateien ausgetauscht.

Ich habe das über PSI mal in Angriff genommen, jetzt nage ich aber gerade an dieser ominösen 50-Kontakte-Sperre. Wann kommen die restlichen Buddies in die Liste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Leider habe ich gleiche Probleme mit GTalk, Offline Accounts... So einfach lassen sich Fehlerquellen nicht bestimmen!

Hm komische Sache hatte das bis jetzt nur in Zusammenhang mit dem Windows Live Dienst gehört.

@Benny: Soweit ich weiß kannst du jeden Tag 50 hinzufügen bin mir aber auch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
BennY_1990

Okay.

Ist das eigentlich ungefährlich seine Anmeldedaten auf irgendwelchen ausländischen Servern zu speichern? Ich habe mich mit diesem PSI-System noch nie beschäftigt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.