Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heikoreb

Ausschalten mit dem Ohr

Frage

heikoreb

Hallo,

mir ist es jetzt schon häufiger passiert, dass ich beim telefonieren offensichtlich mit dem Ohr an die "Auflegen" Taste gekommen bin und dann war das Gespräch plötzlich zu Ende. :biggrin:

Der Screen schaltet sich zwar ab, scheint aber bei Bewegung ab und an mal wieder an zu gehen und dann passiert das oben beschriebene.

Ich habe jetzt "Pocket Shield" gefunden, das dieses Problem vermutlich löst aber ne Menge mehr Funktionalität hat als ich eigentlich brauche und auch mehr als 10 Euro kostet. Kennt jemand von euch ne andere Möglichkeit?

Gruß

HR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
skromninkij

es hat nichts mit bewegung zutun!!lass dein handy einfach am ohr so bleibt das display aus!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
techno69

selbe Prob hab ich auch öfters .... dann sagt mein gegenüber ich soll aufhören Tasten zudrücken :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Rafioso

Habe grad eine Cab gefunden im https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_forum/115510-htc_hd2_apps_software_programme.html Thread...es nennt sich "SmartLook 1.7 Ger"

und wie man auf dem Vorschaubild sehen kann, kann man die Funktion "Tastensperre bei verbundenen Anruf" auswählen...das könnte schon weiterhelfen denke ich;-) Gibt bescheid wenns was gebracht hat...

Mfg

Rafioso

post-536672-14356830001777_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
KlausR

Verständnisfrage:

wie lege ich denn aktiv auf, wenn der Haken bei "Tastensperre bei verbundenen Anruf" gesetzt ist?

Oder funktionieren dann die Hardwaretasten noch?

Danke und Gruß, Klaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
heikoreb

Hallo,

Smartlock kann ich leider nicht installieren, habe mich dann doch für PocketShield entschieden...und das klappt hervorragend.

Trotzdem Danke für eure Hilfe :dankescho

HR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LingLing111

es hat nichts mit bewegung zutun!!lass dein handy einfach am ohr so bleibt das display aus!!

Es hat sehr wohl etwas mit dem Handy zu tun. Dasselbe Problem haben viele Leute, inklusive mir. Anfangs dachte ich noch, die Verbindung bricht ständig ab bzw. mein GesprächspartnerIn hat ausversehen aufgelegt, bis ich irgendwann mal gemerkt habe, dass das Display sich nicht abgeschalten hatte bzw wieder angeschalten. Und nein, das Handy wurde nicht bewegt. Es kommt in allen Telefonsituationen vor (laufen, stehen, sitzen, liegen etc).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Psylix

kenne das problem zu gut...

bei mir ist es allerdings so, wenn das display waerend eines anrufes "aus" ist, scheint es wirklich auch nicht mehr auf irgendwelche eingaben von mir zu reagieren (also versehentliche eingaben mit dem ohr/der Wange)

allerdings funktioniert das abschalten des Displays nicht wirklich... da dachte ich auch teilweise schon an spontane verbindungsabbrueche^^

ich werd mir das PocketShield mal ansehen, sieht interessant aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.