Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lethrion

Authentifizierung fehlgeschlagen ?

Frage

Lethrion

Hallo allerseids,

Merkwürdig?- Gestern war noch alles in Butter und Heute geht die I-Net Verbindung nicht mehr außer über Wlan.

Egal welche Internetseite ich aufrufen möchte, es kommt nach einer weile "Authentifizierung fehlgeschlagen".

Verstellt hatte ich seid Gestern nichts?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
DMX20

Bei mir geht komischerweise auch seit ein paar Stunden über Paketdaten nichts mehr. Karte ist von Netzclub (also O2). Reboot u. Flugmodus hatten nicht geholfen. Wäre schon ein komischer Zufall wenn es am Netz liegt, aber ich warte einfach mal bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
flight23

Ja ja, das gute alte o2-Netz.

Ich habe mit denen seit 3-4 Monaten Probleme. Heute abend ging Telmap nicht, da der Dienst nicht verfügbar sei. Internet vom Wave aus: Glücksspiel.

Auch sonst hier permanent Stress: Internetverbindung wird kurz hergestellt und in dem Moment wo laut Symbol Daten fliessen bricht die Verbindung wieder ab. Alles nochmal von vorne, vis die Anwendung sich beschwert und nen Timeout o.A. liefert... Angeblich sind es bei 02 hier im Raum (Stadt OS) Überlastungsproblme.

Habe derzeit beim Support ne Anfrage offen, im Prinzip geht es mittlerweile nur noch darum, ob o2 die Problme beim mobilen Internetzugang in den Griff bekommt oder ich Sonderkündigungsrecht bei meinem Vertrag erhalte...

Bei mir geht komischerweise auch seit ein paar Stunden über Paketdaten nichts mehr. Karte ist von Netzclub (also O2). Reboot u. Flugmodus hatten nicht geholfen. Wäre schon ein komischer Zufall wenn es am Netz liegt, aber ich warte einfach mal bis morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadowtako

Bundesweiter Internetausfall [ Bearbeitet ]

Optionen

am 03.02.2011 22:50 - zuletzt bearbeitet am 03.02.2011 22:52

Im laufe des heutigen Abends soll laut O2 Bundesweit das Internet, sowohl im GPRS wie auch UMTS Netz gestört sein. Nachdem ich hier 2 Stunden lang an einem Problem bei mir suchte hab ich dann doch herausgefunden das es an mehreren Stellen der Fall ist. Als ich dann heut Abend um 22:40 Uhr bei der O2 Hotline angerufen habe, wurde mir dann mitgeteilt das es zu einem größeren Ausfall derzeit Bundesweit wohl gekommen ist und die Techniker daran fieberhaft arbeiten. Eine Störungsbeseitigung wird aber wohl erst am Morgen des 04.02. erwartet..

Wenn die Damen der Hotline schon darüber informiert sind, warum kommt nicht ein Techniker/Angestellter etc. eigentlich auf die Idee eine kurze entsprechende Onlineinfo ins Netz zu stellen, damit die Hotline einerseits nicht qualmt und anderseits man weiss das es ein wenig länger dauern kann.

Edit: Die störung ist mitlerweile behoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
DMX20

Ja, läuft wieder. Es ist also doch nicht immer Samsung Schuld :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomatesk

Hej die Authentifizierung schlägt schon wieder fehl...das hatten wir doch schon mal...woran liegt es? Mein Kumpel hat ein HTC und auch o2o und ist ON...leigt´s vielleicht doch am Wave und Bada 1.2? Vor dem Update hatte ich da nie Probleme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dr-ebert

Bei mir keine Probleme (o2/NetzClub, JL2)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.