Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr0212

Authorisierungsfehler

Frage

dr0212

Hi,

es gibt ja diverse Updates z.B. GMaps, Opers Mini, oder neue Software SKOBBLER...

Immer wenn ich die installieren will, fängt entweder Download an oder er erkennt ein Update und fragt nach dem Überschreiben - bricht dann aber ab mit der Meldung "Authorisierung fehlgeschlagen"

Anruf bei LG : "...die Software befände sich im BIOS des Arena und könnte deshalb nicht überschrieben werden..."

Nun habe ich aber schon positive Beiträge zur Installation gelesen. Wo liegt der Fehler? Habe auch schon den Standardspeicher auf Sp.Karte gewechselt, kein Erfolg.

Habe hier im Forum noch nichts derartiges gefunden, vielleicht ist es auch ganz simpel ?

Wer weiss Rat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
neniko

Hallo,

Ich hatte auch Authentivizierungsproblemme, bei mir hatt es geholfen, dass ich unter Telefoneinstellungen__Standartspeicher = Telefon eingestellt hab. und dann über den Link von der Skobbler Seite über das Hany runtergeladen hab.

Hab ein Debrandetes Vodafone mit der Freien Firmware V10O_02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Ja das Problem ist bei Navi Software bekannt. LG hat - da GoogleMaps installiert ist - scheinbar einige Autentifizierungs-Scripts geblockt die Navi Programm brauchen. Das kann man umgehen, wenn man den Standardspeicher auf "Telefon" umstellt (man kann es nach der Installation wieder zurückstellen).

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.