Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AlfGermany

AutoData

Frage

AlfGermany

hallo,

ich wollte gerade ein paar anwendungen mit dem tkfileexplorer auf mein f480 machen. blöderweise bin ich iwo falsches draufgekommen un seither kommen immer AutoData 9013,9015 oder 9016 ereignisse im minutentakt, 87 neue sms sind da und sauviele neue telbucheinträge-.- wie krieg ich den scheis wieder weg? bzw kann man telbuch und sms irgendwie auf m pc sichern?

liebe grüße alf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
AlfGermany

suckt ja böse... vor allem hab ich in der samsungsoftware noch nirgends ne funktion zum telbuch oä sichern gsehen... wie hast du alles löschen können?`die termine kommen doch sofort wieder....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gruenschnabel

Naja entweder du machst nen Reset, wie das didi58 schon geschrieben hat, oder du löscht ALLE termine ausm Kalender auf einmal. geht unter Menü-- anwendungen-- Kalender-- Optionen-- Löschen--alle

Beim Telefonbuch hab ich mich dämlich angestellt und alle markiert und gelöscht. Hat ewig gedauert... Stattdessen hätte ich mein TelBuch löschen können und es von meiner SIM wieder herstellen können. wäre schneller gegangen. Setzt natürlich voraus, dass du deine SIM immer auf aktuellem Stand hälst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AlfGermany

sim is misserabel^^ aber übern pc gehts ja einigermaßen.... is aber blöd wenn ma alle termine löschen muss... für was is die funktion eiogentlich gut auser um unschuldige user zu terrorisieren.... und wenn ich die 87 sms zahlen muss kotz ich ab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gruenschnabel

Wozu die funktion gut ist kann ich nicht sagen. Vielleicht um zu testen, ob das Handy noch stabil und schnell genug ist, wenn der Speicher voll ist... Ist aber wie gesagt nur rumgerätsel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pink2601

hab genau das gleiche porblem... naja solange es irgendwann wieder aufhört.. *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.