Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
michaseid

Automatisch geladenes firmwareupdate wieder löschen

Recommended Posts

michaseid

@all

gerade läd mein S3 selbstständig ein Firmwareupdate.

Ich möchte meine Firmware aber jetzt nicht aktualisieren.

Wie kann ich das wieder löschen?

Und- kann ich zukünftig selbstständiges Downloaden von Firmware verhindern??

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lunchbox

Es sollte vor der Installation nochmals gefragt werden, ob du es auch wirklich installieren möchtest. Dann einfach nein sagen. Ich bin mir nicht ganz sicher und kann jetzt auch nicht nachsehen (habe MIUI am S3), aber eventuell kann man unter Einstellungen -> Telefoninfo die automatische Suche nach Updates deaktiveren.

Aber wieso möchtest du keine Updates erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michaseid

@Lunchbox

Eigentlich möchte ich nur die Firmwareaktualisierung unterbinden. Leider gibt es bei mir unter Geräteinfo keine Auswahlmöglichkeit zwischen Updates und Firmwareupdates zu unterscheiden- wie im verlinkten Beitrag von

bgdfwaft erwähnt.

Habe Vers. 4.0.4, ihr wahrscheinlich höhere(andere)

Habe mein galaxy erst paar tage und noch nicht viel zeit gefunden mich mit Firmwares, Roms ect. auseinander zu setzen. Kommt vielleicht bald noch.

Letztendlich ist es egal, der Download der Firmware ist eh abgebrochen, glaube die Server sind ausgelastet, und wenn es nochmal läd- ignorieren. Wüßte nur gerne Bescheid wann wer was runterläd und wo es dann landet. Ich würde gerne selber entscheiden was ich installiere. Denke ja, ein Firmwareupdate wird auf keinen Fall selbstständig installiert. (Falls das überhaupt so einfach möglich wäre)

michaseid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bgdfwaft

Nicht unter Geräteinfo, sondern unter Einstellungen -> Anwendungsmanager -> Alle -> SoftwareUpdate und die kannst Du deaktivieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.