Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
John Q

Automatisch in den Offline-Modus

Frage

John Q

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit (Sybmian Einstellung/App) das 5530XM automatisch z.B. täglich um 22:30 in den Offline-Modus zu schlaten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Sisyphos

Situations von Nokia selber kann so etwas und noch viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John Q

@Sisyphos, danke für den Tipp

habe die App mal ausprobiert, leider bringt sie mir nichts.

Begründung:

Jeder zeitlich gesteuerte Profilwechsel muss 1. bestätigt werden 2. innerhalb kurzer zeit, sonst passiert nichts!

Zudem wechselt das Programm nicht in das Profil aus dem es gekommen ist zurück z.B. Zuhause-Offline-Zuhause, sondern immer Zuhause-Offline-Allgemein!

Gibt es denn keine Möglichkeit das Handy automatisch! zu einer bestimmten Uhrzeit in den Offline-Modus zu schicken, das ging ja sogar mit meinem Siemens S45 vor 10Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Lenno

Ich benutze für genau diesen Anwendungsfall (abends offline schalten und morgens online) auf meinem N82 Best Profiles von Smartphoneware. Gibts auch für S60 5th edition und es schaltet die Profile um, ohne irgendwelche Nutzereingaben, also genau was du suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
John Q

Besser spät als nie...

also, vielen Dank noch für die Info. Genau das Prog habe ich gesucht, ein must have!

Macht genau das was ich wollte und kann auch noch viel mehr - sehr mächtig!

Ohne deinen Hinweis hätte ich es nicht gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.