Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CillitOmnia

Automatisch Verbinden mit Freisprecheinrichtung

Frage

CillitOmnia

Hallo nochmal,

ich hätte da wiedermal ne frage...

Ich habe in meinem Auto eine fest eingebaute Freisprecheinrichtung:

PARROT CK3100 LCD

Bluetooth-Freisprechanlage mit LCD Farbdisplay 72 x 15 x 43 mm

Das verbinden von Hand klappt alles super, das telefonieren geht auch alles erste sahne!!

Jetzt würde ich es aber gerne haben das wenn ich in meine Auto komme und und es starte das dann mein handy sich auch ohne zu fragen mit dem Teil verbindet!

Weil bis jetzt geht es nur so das er mich fragt ob er soll...und dann fragt er mich noch ob er die kontakte freigeben soll.

Das nervt etwas...

Einer ne Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
CillitOmnia

HABS!!

Ok habs rausgefunden:

Als erstes muss man das anzuschließende gerät Koppeln mit den entsprechenden PIN.

Jetzt kann man es schon nutzen und alles machen.

Will man aber das sich das Freisprechgerät automatisch mit dem handy verbindet sobald man in der nähe ist oder es anschaltet muss man zusätzlich noch folgendes machen:

Die Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtungmuss autorisiert sein.

Um die Kfz-Freisprecheinrichtung zu autorisieren,

berührt und haltet in der

Geräteliste das entsprechende Gerät und wählt das Zeichen mit dem Telefon und dem Stift!!

jetzt ist die

die Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung autorisiert und sie verbindet sich ohne weitere fragen sofort mit dem Handy wenn es in der nähe ist!

Das Funktioniert natürlich auch mit allen anderen Bluetooth geräten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.