Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LittleM09

Automatische Bluetoothverbindung mit Autoradio

Frage

LittleM09

Hallo Zusammen,

habe die SuFu benutzt, aber leider keine Antwort gefunden, deswegen frage ich jetzt direkt.

Habe mein HD2 jetzt 1 Tag, also bin ich noch Anfänger :stupid:

Habe ein Autoradio von Pioneer mit Freisprecheinrichtung.

Mit meinem alten Samsung mußte ich nur ins auto einsteigen, dass er sich automatisch verbunden hat.

Mit meinem HD2 muß ich jedesmal beim einsteigen neu koppeln. Gibt es eine möglichkeit auch hier eine automatische Verbindung herzustellen??:huh:

Vielen Dank für eure Antorten.

LittleM09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ThomTenh

Hallo

in start/Einstellungen/menü/mehr/Bluetooth/ auf die eingerichtete Verbindung gehen. Dort auf Eigenschaften und da "autorisierte Verbindungen" anhaken.

Viel Spass beim Telefonieren

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Heiko_Hd2

Jap genau. Ich habe seit 3 Tagen auch ein BT Radio. Ich musste im Radio unter Optionen das Gerät nur ein Mal koppeln und einstellen automatisch verbinden. Das klappt wunderbar.:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
thilolo

Hoffentlich kann mir jemand helfen.... bei mir hat es mit der automatischen Verbindung zwischen Autoradio (Kenwood) und Handy (hct qtek s200 bzw. xda neo) von Anfang an auch geklappt. Dann musste ich mal reseten - und seitdem meldet sich das Handy nicht mehr automatisch am Autoradio an... es ist echt zum Verrücktwerden. Ich muss jedesmal beim Einsteigen ins Auto wieder die Verbindung bestätigen. Hat jemand daselbe Problem oder sogar schon eine Lösung?

Nun, die Partnerschaft mit dem Autoradio wird weiterhin beim Handy angezeigt, also ist es "registriert". Inzwischen hatte ich das Handy natürlich nochmal resetet, aber das Problem ist nicht gelöst.

Freue mich über jeden Tipp von Euch!

VG, Thilolo

Diesen Beitrag teilen