Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
AnGo76

Automatische Rufannahme mit Headset

Frage

AnGo76

Hallo zusammen,

gibt es eine Einstellung bei unserem HD2 mit der das Handy anrufe automatisch annimmt wenn ein Headset angeschlossen ist?

Hab leider noch nichts gefunden.

Bin jetzt dann ein paar Tage mit dem Motorrad unterwegs und wollte das HD2 an mein Headset im Helm anschließen, da wäre so eine Funktion nicht schlecht.

Gruß

AnGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
neoxxx82

Es wäre schön wenn du vielleicht noch erwähnen könntest ob es Kabelgebunden oder über Bluetooth funktioniert.

Die Einstellungsmöglichkeit gibt es sicherlich dafür, nur wo ist fie Frage.

MfG

Edit: Habs gefunden:

Einstellungen -> Menü -> Mehr -> Persönlich -> Telefon und dann ein paar mal nach rechts scrollen auf Weitere, da kannste das einstellen, auch die Zeit wann er verbinden soll.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
webmaschder

Moin,

du gehst uner Einstellungen -> Menü -> mehr -> Persönlich -> Telefon -> weitere und da kannst du einstellen, dass er beim Headset automatisch annehmen soll.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AnGo76

Das Headset ist Kabelgebunden.

Vielen Dank webmaschder, habs gefunden und eingestellt, super.

Könnt Ihr mir bitte noch erklären was der Punkt Gebietsinfo bewirkt?

Das kann man im selben Menü aktivieren. Kann mir nur nichts darunter vorstellen.

Vielen Dank noch mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.