Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CaNNiBaL_LA

Automatische Rufannahme mit Headset

Frage

CaNNiBaL_LA

Hallo Wave-Gemeinde,

ich bin neu hier und habe noch nicht so viel erfahrung mit der Suchfunktion im Forum, habe es zwar versucht, aber leider nicht das passende für meine Frage gefunden.

Mich würde interresieren, ob es eine Möglichkeit gibt, das Wave so einzustellen, dass es, wenn es mit einem Headset verbunden ist, einen eingehenden Anruf nach 1-2x klingeln automatisch annimmt. Hatte vor dem Wave ein Nokia, da war dies möglich.

Hintergrund für mein Anliegen ist, dass ich im Sommer beim Motorradfahren eigenglich immer das Mitgelieferte Headset nutzen möchte und das Handy dann in der Jackentasche verstaut sein soll. D.H. eine Rufannahme per Hand gestaltet sich da etwas schwierig.

Danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe/Meinung.

Gruß CaNNiBaL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
shadowtako

haste auch mal im der BDA gelesen ? ^^

Einstellungen ~> Anwendungen ~> Anrufe ~> Alle Anrufe ~> Antwortmodus ~> Automatisch Auf den Punkt klicken ;) kannst da dann 1-5 Sekunden einstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
CaNNiBaL_LA

ah super danke dir.

ich hab zwar die anleitung angeschaut, aber ich bin nicht darauf gekommen, dass das bei anwendungen eingestellt werden kann.

ich habe bei anrufe entgegen nehmen gesucht, aber da war ich wohl fasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Abasti1

Hallo

Dazu hätte ich auch noch eine Frage.

Kann man im Handy einstellen, wenn man die Kopfhörer einsteckt, das dann automatisch ein neues Profil eingestellt wird?

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.