Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
S8000J

Automatische Rufannahme

Frage

S8000J

Hallo,

gibt es beim Jet die Möglichkeit einer automatischen Rufannahme??

Ich habe bisher nichts gefunden.

Danke schon mal

bearbeitet von designoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

9 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
MarkusB_MA

Hallo,

gibt es beim Jet die Möglichkeit einer automatischen Rufannahme??

Ich habe bisher nichts gefunden.

Danke schon mal

Dann würde ich mal unter Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe etwas genauer gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S8000J

Danke für die nette Antwort.

Das gilt dann wohl für alle Profile.

Kann man das auch profilabhängig einstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpusDei

Danke für die nette Antwort.

Das gilt dann wohl für alle Profile.

Kann man das auch profilabhängig einstellen?

Sorry, aber als nächstes kommt die Forderung nach bestimmten Zeitfenstern, oder nur an Feiertagen, Werktagen, Wochenende, Vollmond etc.

....des ist doch echt schon grenzwertig, was so alles sinnlos erwartet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Sorry, aber als nächstes kommt die Forderung nach bestimmten Zeitfenstern, oder nur an Feiertagen, Werktagen, Wochenende, Vollmond etc.

:klatsch:

....musste sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
S8000J

Bei meinen bisherigen Nokia und Sony gings.

Ist für mich nützlich.

Wenn ihrs nicht braucht, auch gut.

Sicher legt auch ihr auf bestimmte features wert, die ich nicht brauche.

Wir wollen doch sachlich bleiben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
basshamster

Ist eine automatische Rufannahme nicht nur sinnvoll, wenn man ein Headset im/am Ohr hat? Das ist doch die einzig sinnvolle Option in meinen Augen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toscha42

Ich denke mal, dass jeder wohl selbst am besten entscheiden kann, was ihm wichtig ist und was nicht. Ich z.B. empfinde 'Cover Flow' oder die Wiedergabe von YouTube-Filmchen via WLAN als absolut überflüssig. Für andere ist's eine wichtige Funktion. So what.

Und ja, zeitgesteuerte Profile, die z.B. am Abend das Handy auf 'stumm' schalten, können äußerst praktisch sein.

Ciao

Toscha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

Und ja, zeitgesteuerte Profile, die z.B. am Abend das Handy auf 'stumm' schalten, können äußerst praktisch sein.

Es ging weniger um zeitgesteuerte Profile, als um die automatische RA innerhalb bestimmter Profile, abgesehen davon dass es zeitgesteuerte Profile vernünftig implementiert nur für Symbian gibt.

Allgemein finde ich, dass viele hier sich noch nicht ausreichend mit ihrem Handy auseinandergesetzt haben und schön alles durchgegangen sind. Ich möchte keinem was unterstellen, aber ich bezweifle sogar dass nicht wenige noch nicht einmal die BDA komplett durchgegangen sind. Anschließend wird dann irgendwie unvermittelt eine Frage zu einer vermeintlichen Wunschfunktion gestellt ohne vorher realisiert zu haben, dass das JET kein offenes OS hat und somit zwangsläufig gewisse Vorgaben und Einschränkungen bestehen. Punkt.

Wer mehr einstellen will muss sich bei Symbian und WinMo umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ali1407

so ich denke ist jetzt alles geklärt...

closen pls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.