Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
warwick1902

Automatische Rufannahme

Recommended Posts

warwick1902

Hallo,

ich hab zwar die Suche bemüht, aber irgendwie nichts gefunden.

Ich möchte das iPhone gerne mit einem inEar-Headset von Hama auf dem Motorrad nutzen. Das kleine Mikro am Headset klette ich einfach vorn ans Wangenpolster, das klappt auch erstaunlich gut. Das einzige, was nicht wirklich gut klappt, ist Anrufe während der Fahrt entgegenzunehmen.

Ich würde gerne eine automatische Rufannahme einstellen. Also das Telefon klingelt 2mal und nimmt den Ruf dann automatisch an. Hatte ich früher bei meinem Nokia so eingestellt und das war schon sehr praktisch.

Solch eine Funktion finde ich bei meinem 3 GS leider nicht. Gibt es das nicht oder bin ich nur zu blöd, mich in den Einstellungen zurechtzufinden?

Alternativ suche ich ein App/Patch, bei dem der gesamte Bildschirm bei einem Anruf zur Rufannahme genutzt werden kann.

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lioncar

Hallo!

Das gleiche Problem hab ich auch mit meinem IPhone 4!

Nutze zwar kein Headset, aber sowas in der Art, speziell fürs Motorrad!

Im Grund identscih zu einem Haedset.

Aber auch hier das Problem... da das IPhone im Tankrucksack verstaut ist, hab ich keine Möglichkeit einen Anruf anzunehmen!

Eine automatische Rufannahme wäre hier Gold wert.....

Hat jemand eine Idee????

Hardware???

App??

Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
freudenhaus

AutoAnswer aus dem Cydia-Store für "gejailbreaked" iPhones wäre genau das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.