Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Asilette

Automatische Tastensperre ?

Frage

Asilette

Hallo Leute,

gibt es beim Jét eigentlich eine automatische Tastensperre? Ich habe bis jetzt noch nichts dergleichen gefunden und die SuFu hier ist sehr schlecht.

Lieben Gruß,

Asi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
*idm*

Bei Einstellungen > Berührungsfeld auf Ein schalten. Dann kannst du bei Einstellungen > Display und Licht > Displaybeleuchtungsdauer die Zeit definieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JetHengzt

das ist dann keine tastensperre oder??

wenn man dann auf den grünen oder roten hörer kommt passiert trotzdem was...oder kamera...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Doch, das ist die Tastensperre. Wenn du telefonierst ist die Sperre natürlich deaktiviert, sonst könntest du ja nichts bedienen (Freisprech, Annehmen, Beenden, Mute, ins Menü usw., allerdings ist die Kamerataste nicht komplett in die Sperre mit einbezogen, sodas sie bei zu engen Taschen Strom zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jimmi-elan

das ist dann keine tastensperre oder??

wenn man dann auf den grünen oder roten hörer kommt passiert trotzdem was...oder kamera...

*grins* bei mir sind die Tasten aber silber.... ;-)

nein, im Ernst: Bei Einstellungen>Berührungsfeld>Auto. Sperre ein und die Funktion: Displaybeleuchtung: Nur Sperrtaste

Dann noch die Beleuchtungsdauer einstellen (z.B. 30sek.)

Dann sperrt das Display nach 30sec. automatisch und reagiert NUR noch auf die Sperrtaste an der Seite.

Funktioniert sehr gut und dieses Handy-selbst-Amoklaufen hat ein Ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ChrisXsb

Oder wenn man weiß, dass man das HY nicht mehr braucht und wegsteckt, drückt man zwei Mal auf die Sperrtaste und das Display ist sofort schwarz. Drückt man nur einmal auf die Sperrtaste hat man ja übes Display noch die Möglichkeit (aus Versehen) das HY zu entsperren. Drückt man zwei mal auf die Sperrtaste, ist das Display sofort aus, ich glaube dieser Tipp fehlt hier sogar noch in den FAQ/Extended User Guide.

cu ChrisXsb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Asilette

Ja, die Funktion habe ich schon vor einiger Zeit herausgefunden, finde ich sehr gut! Einfach zweimal kurz hintereinander die Sperrtaste drücken, Bildschirm sofort schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.