Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MightyPowerlo

Automatische Tastensperre verlängern / deaktivieren?

Frage

MightyPowerlo

Kann man beim i8910 die automatische Tastensperre anpassen? Sprich, die Zeit verlängern, bis gesperrt wird oder es gar ganz ausschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
BMWpokerAce

Kann man beim i8910 die automatische Tastensperre anpassen? Sprich, die Zeit verlängern, bis gesperrt wird oder es gar ganz ausschalten?

Kann man und zwar so:

Menü-Einstellungen-Telefon-Telefonmanagement-AutoTastensperre

"Wenn ich hinzufügen darf, wäre ein wenig Eigeninitiative diese Funktion zu finden sehr erwünscht" :icon_eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MightyPowerlo

Kann man und zwar so:

Menü-Einstellungen-Telefon-Telefonmanagement-AutoTastensperre

"Wenn ich hinzufügen darf, wäre ein wenig Eigeninitiative diese Funktion zu finden sehr erwünscht" :icon_eek:

Ich hab gestern ungelogen 10 Minuten gesucht.

Aber im Tel.manag. war ich natürlich nicht...

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xbeam

Unter Menü-Einstellungen-Telefon-Telefonmanagement-AutoTastensperre

kann man die aber nur Ein oder Ausschalten. Wo kann man denn einstellen, wie lange es dauert bis die einsetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
poldidenk

ist mir auch nicht ganz klar - hängt das mit der Displaybeleuchtungsdauer zusammen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
FE09

jup. Die Beleuchtungszeit ist gleichzeitg die zeit bis Sperren des Displays bei eingeschalteter Tastensperre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pele07

Unter Menü-Einstellungen-Telefon-Telefonmanagement-AutoTastensperre

kann man die aber nur Ein oder Ausschalten. Wo kann man denn einstellen, wie lange es dauert bis die einsetzt?

Unter Telefonmanagement - Sicherheit - Telefon - und SIM - Karte - Zeit bis Telefonsperre...Ok ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AmpheZzz

Also bei mir geht die Tastensperre nach der Display-Beleuchtungsdauer! Was diese DIMMZEIT bedeuten soll habe ich bisher nicht herausgefunden! Da tut sich bei mir nix!

@pele07: Das was du meinst is mit Sicherheitscode nach einer beliebigen Zeit;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maulschuster

Über den Telefonmanager erreiche ich eine Option: "Autom. Tastensperre anzeigen" - Ein oder aus. Was ich dort auch einstelle - ich erkenne keine Änderung-was soll denn da passieren? Ausschalten kann ich die autom. Tastensperre damit jedenfalls nicht:-(

Habe Beleuchtungsdauer auf 1 Minute eingestellt und Dimmzeit auf 3 Min! Trotzdem geht nach 20 Sek die Tastensperre rein - das nervt, weil sie immer wieder während des Arbeitens gelöst werden muss!

Wo liegt mein Fehler in den Einstellungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hemi2000

Gleiches Problem hab ich auch, es ist ungeheuer nervig wenn während dem Mailchecken oder anderen Vorgängen bei denen man das display nicht berührt die Autotastensperren aktiviert wird!

Hat keiner eine Idee, sinnvoll ist die Funktion ja da ich sie zusätzlich mit der Sicherheitssperre aktiviert habe die aber laut meinen Einstellungen erst nach 20 Minuten greift!!

aber wo kann man verhindern dass das Display gleich deaktiviert wird? hab sogar alle Displayzeiten kontrolliert, ohne ERfolg!

Bitte um Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nelso

Ich habe im Ovi-Store ein Programm gefunden, es nennt sich Mr. Lock.

Damit können einige Einstellungen der Tastensperre geändert werden, Ihr könnt das ja mal testen und hier berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
maulschuster

Ich hab mir Screen Locker raufgespielt - der Spaß mit dem Schieberegler à la IPhone! Da sind sämtliche Einstellungen für dei Tastensperre auch sehr einfach drüber vorzunehmen! Und optisch nett find ichs auch. Und noch ein Vorteil: zum "Aufwecken" kann man jede Taste bedienen, um dann mit dem Schieberegler zu entsperren. Leider nicht übers Display...

Nachteil: Ist erstmal ne Trialversion für 15 Tage, dann werde ich mal Mr. Lock probieren. Mal schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.