Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
danielprus

Automatische Wahlwiederholung I900

Frage

danielprus

Hi,

kann mir jemand sagen, wie ich die automatische wahlwiederholung einschalten kann?

wäre nett.

im übrigen wäre noch eine info, wie ich die automatische tastensperren, die bei gesprächen sich aktiviert, ausmachen bzw. die sekunden einstellen kann.

ist halt nervig, wenn man diverse callcenter nummern wählen muss...

gruss und vielen dank im voraus.

daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
ExilHH

Mit der cab aus dem Anhang kannst du die Sperre deaktivieren.

Ne automatische Wahlwiederholung ist mir beim Omnia bisher nicht bekannt, ich lass mich da aber gerne eines besseren belehren.

OmniaPatchedDialer.cab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
danielprus

hi,

danke für eure info.

wg. der tastensperre -kann man sie mit der cab später wieder aktivieren? wollte die halt ausschalten, wenn ich die mailbox oder ähnliches anrufe.

was redial betrifft: schaue es mir mal an; angeblich soll aber das omnia in der ersten firmware auch die automatische wahlwiederholung gekonnt haben...komisch...

gruss

daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ExilHH

Mit der cab deaktivierst du die Sperre komplett. Zum deaktivieren müsstest du sie über Einstellungen/System/Programme entfernen wieder deinstallieren. Mit mal eben an- und ausschalten wirds so wohl nix werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Bin mir nicht sicher, aber ich glaub mit SKTools kann man die Tastensperre Ein-/Ausschalten. Hatte ich aber nur mal kurz zum Testen am Omnia und bin der Meinung, dass ich da was gelesen hatte...

(lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.