Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boof

Automatische Worterkennung beim Schreiben ausschalten ?

Frage

Boof

Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage. Jedesmal, wenn ich einen Text schreiben möchte, dann gibt es wohl so was wie eine automatische Worterkennung (T9 oder so) und ich habe fast keine Möglichkeit dies zu umgehen, weil der dann ein anderes Wort einfügt, als ich überhaupt schreiben möchte. Das ist beim SMS so und auch bei der Eingabe von Terminen.

Kann man dies irgendwie abstellen?

Das ist ja lässtig!

LG Boof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
gurke

moin ...

neben der space taste ist ein "DE" mit ner kugel .. da den finger länger drauf halten und die texterkennung ausschalten

gruss

"gurke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boof

moin ...

neben der space taste ist ein "DE" mit ner kugel .. da den finger länger drauf halten und die texterkennung ausschalten

gruss

"gurke"

Herzlichen Dank!!!

Bleibt die Texterkennung jetzt solange aus, bis ich sie wieder einschalte, oder muss ich bei das bei jeder Eingabe immer wieder ausschalten?

LG Boof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurke

Herzlichen Dank!!!

Bleibt die Texterkennung jetzt solange aus, bis ich sie wieder einschalte, oder muss ich bei das bei jeder Eingabe immer wieder ausschalten?

LG Boof

:icon_bigg wieso testest du es nicht einfach ?

gruss

"gurke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boof

:icon_bigg wieso testest du es nicht einfach ?

gruss

"gurke"

Ich dachte nur, :icon_wink du wüsstest es vielleicht auch so!

Lieben Dank Boof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gurke

klar weiß ich das ....

falls es noch nicht probiert hast ... ja es bleibt die letzte einstellung erhalten.

gruss

"gurke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.