Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NicoDeluxe

Automatische Worterkennung?!

Frage

NicoDeluxe

hallo hatte mal irgendwo im handy autom. worterkennung oder so gefunden...das schlägt mir dann irgendwelche worte vor...ich meine NCIHT T9!!!!

bsp. ich tippe ein: einstweilig, das handy zeigt mir in der wortliste dann einmalig und so an (nur ein beispiel) will das wieder aus haben finds nur nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
tinu640

Hallo,

Es ist doch T9. Aktiviere T9 und du bekommst Vorschläge. Wenn ich das Wort einstweilig eingebe, bekomme ich 4 Vorschläge. Aber nur, wenn T9 aktiviert ist. Wenn du keine Vorschläge willst, deaktiviere T9.

Gruß,

tinu640

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
designoo

NEIN es ist nicht T9!!!!!!!

Was soll's denn sonst sein ? Was hat denn das Star Besonderes was weitaus besser ausgestattete andere Modelle nicht haben, hmm? Überrasche mich.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
NicoDeluxe

es schlägt mir andere wörter vor als ich tippe! zb tipp ich "einspritzen" und das ding schreibt eisprung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.