Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vöslauer

Automatisches Wörterbuch ausschalten?!

Frage

vöslauer

Ich möchte öfter wörter verwenden, die das wave nicht kennt (beim sms schreiben), das wave korrigiert mich dann aber immer, bzw. muss ich das wort dann hinzufügen. ich möchte dieses automatische "wortverbessern" beim sms schreiben einfach ausstellen, sodass wirklich nur dass da steht, was ich eintippe.

leider habe ich so eine funktion nicht gefunden.. wie stelle ich das aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

14 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
thrymr

entweder lies die Anleitung oder benutz die :suche:

kann doch echt net wahr sein. wo sind denn die Mods wenn man sie mal braucht? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vöslauer

ich hab die bedienungsanleitung gelesen, konnte es aber nicht finden!

google hat mir aber jetzt weitergeholfen... muss man auch mal wissen, dass das T9 heißt :biggrin:

anstatt dich hier als nerd zu profilieren hättest du auch einfach eine korrekte antwort geben können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

Wo profiliere ich mich als Nerd? Weil ich dir den Fred mit der Antwort gepostet habe? tztzz....undankbare leute gibts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

löl

OMG

langsam wirds echt witzig hier

ich haette noch ein paar ideen fuer neue threads:

"wo das headset einstecken?"

"wo sind die tasten 1-9 a-z & sonderzeichen?"

"auf dem bildschirm ist alles falschherum"

warum kann man sich nicht erst einer suchmaschine bedienen??

checkliste:

1) anleitung lesen

2) suchmaschine deiner wahl benutzen

3) in einem themenbezogenem forum sich anmelden und nutzungsbedingungen lesen

4) sich mit den funktionen des forums vertraut machen

5) die suchfunktion des forums nutzen

........

und wenn alles nichts hilft 11 88 0

*lach*

ahh eins hab ich noch : https://xlurl.de/EXk6G9 ---> https://www.samsung-wave-chat.de.vu/

bearbeitet von toejam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vöslauer

Wo profiliere ich mich als Nerd? Weil ich dir den Fred mit der Antwort gepostet habe? tztzz....undankbare leute gibts

das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den poster darüber ;)

dir bin ich natürlich dankbar für die antwort.

also ich finde nicht, dass diese funktion ausschalten vergleichbar ist mit "wo stecke ich das headset ein", aber gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Averius

@toejam: Nu komm, die Frage wie man die Worterkennung ausschaltet ist berechtigt. Wusste ich am Anfang auch nicht, da die Funktion ja doch etwas versteckt ist ... :-D Aber bitte mach mal den Fred auf, ich will wissen ob jemand ernsthaft antwortet :D

Wir müssen schon fair bleiben, die Suche ist auch nicht das nonplusultra. Wenn man da nach dem Falschen sucht, kommt nun mal oft nur "Müll" raus.

Also vöslauer, alles kein Stress :-) Das Forum is für Fragen da, die die Frage is geklärt, kann geclosed werden :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

das war nicht auf dich bezogen, sondern auf den poster darüber ;)

dir bin ich natürlich dankbar für die antwort.

also ich finde nicht, dass diese funktion ausschalten vergleichbar ist mit "wo stecke ich das headset ein", aber gut.

ne. aber das problem ist auch nicht das ausschlaggebende, sondern der lösungsweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

@toejam: Nu komm, die Frage wie man die Worterkennung ausschaltet ist berechtigt. Wusste ich am Anfang auch nicht, da die Funktion ja doch etwas versteckt ist ... :-D Aber bitte mach mal den Fred auf, ich will wissen ob jemand ernsthaft antwortet :D

Wir müssen schon fair bleiben, die Suche ist auch nicht das nonplusultra. Wenn man da nach dem Falschen sucht, kommt nun mal oft nur "Müll" raus.

Also vöslauer, alles kein Stress :-) Das Forum is für Fragen da, die die Frage is geklärt, kann geclosed werden :-D

ich wusste es am anfang auch nicht. aber erst in einem forum extra einen neuen thread aufmachen und dann sich bei google bemuehen ist iwie auch die falsche reihenfolge.... nunja... mein vater sagte immer : was muss, das muss.... löl

und btw :

wenn ich bei google nach "wörterbuch abschalten samsung wave" erfrage bekomme ich https://forum.samsungmobile.de/samsung-s8500-wave/14934-t9-oder-worterkennung-ausschalten/ als erstes suchergebnis.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bholmer

Ich bin seit Jahren in anderen fachspezifischen Foren aktiv, leide manchmal selbst unter den Restriktionen der Mods. Aber wenn solche wirklich durch Lesen leicht zu beantwortende Frage immer wieder zum Eröffnen eines neuen Threads führt, wird das ganze Forum schnell unübersichtlich und ich würde mir wünschen, dass solche Threads schnell vom zuständigen Mod geschlossen werden wie in anderen Foren.

Bitte wirklich erstmal die Bedienungsanleitung und FAQ's lesen und dann posten.

Es gibt immer noch genügend Funktionen, die nicht korrekt dokumentiert sind. Für diese oder Fehler in Hard- und Software sind Beiträge von Betroffenen und auch Tipps sehr hilfreich.

Natürlich sollte man Neulingen helfen, aber nur dann wenn das Selbststudium nicht zum Erfolg geführt hat.

Bert

Übrigens: Das Wave hat die Anschlüsse oben, kann daher nicht in eine Halterung wie ein IPod eingesteckt werden. Das ist kein fehlerhafter Einbau des Displays sondern beabsichtigt. Bitte um unbedingte Beachtung!

Gewährleistungsansprüche entstehen dadurch ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ghostic

der thread hätte nach einer antwort im nirvana verschwinden können aber nööö...

durch euer rumgelaber und ständige aufreger das leute bereits beantwortete fragen neu stellen schafft ihr es immer das solche threads auf seite 1 bleiben bis die mods sich endlich mal erbarmen hier aufzuräumen.

um erlich zu sein regt mich das viel viel mehr auf als die ständigen neuen threads. und ich könnte wetten das ich nicht der einzige bin der so denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
toejam

der thread hätte nach einer antwort im nirvana verschwinden können aber nööö...

durch euer rumgelaber und ständige aufreger das leute bereits beantwortete fragen neu stellen schafft ihr es immer das solche threads auf seite 1 bleiben bis die mods sich endlich mal erbarmen hier aufzuräumen.

um erlich zu sein regt mich das viel viel mehr auf als die ständigen neuen threads. und ich könnte wetten das ich nicht der einzige bin der so denkt.

aber schoen das du dich dran beteiligst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.