Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gundi78

Autoradio In Band ringtone

Frage

gundi78

Guten Morgen an alle.

Ich habe zu Weihanchten das Samsung Handy gts 2530 bekommen.

Habe es natürlich auch sofort mit meinem Autoradio verbunden.

Soweit klappt das auch.

Allerdings klingelt mein Autoradio nicht wie der Klingelton vom Handy.

Untersstützt das Hanyd In Band Ringtone nicht?

wäre schön wenn mir einer die Frage beantwortet.

Schon mal Danke im vorraus.

Viele Grüße aus dem Sauerland

Bianka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
xawar

Also, soviele Ahnung habe ich nicht davon, aber das Radie hat bestimmt anderen Lautsprecher und im Star gibt es ja ein Musik-Player, und wenn man ein Lied hört, sind dort sowelche Eigenschaften. Also du kannst dann dort auswählen, wie sich das anhört : Jazz,Pop usw.. Und das hat eben dein Radio nicht.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Hallo,

die meisten Autoradios unterstüzen leider sowas nicht, und spielen nur den Internen Klingelton ab der im Radio vom Werk aus ein gespeichert wurde.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
gundi78

Hallo.

schon mal danke für die Antworten.Bis vor einem Jahr hatte ich ein Nokia Handy ( 2710). Bei diesem Handy hat es funktioniert. Das Autoradio hat den Klingelton abgeespielt den mein Handy bei diesem Anruf gespielt hat.nur leider mit dem Samsung nicht.

Also "kann" mein Autoradio das.

Hat vielleicht sonst noch jemand ne Idee`?

Schönen Restsonntag noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shadow876

Aoll das Radio nicht einfach nur verstummen wenn das Handy Klingelt(Anruf reikommt) verstehe die Frage nicht. Ich finde die technik ist vollkommen ausreichen wenn das radio als Headset oder Freispreche Funkt... das muss nicht noch irgend ein bestimmten Ton verbaddeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.