Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Narix

Axa Handyschutzbrief

Recommended Posts

Narix

Hallo,

hab damals beim kauf von meinem Iphone 4 den Axa Handyschutzbrief für 80€ direkt mitgekauft. https://www.t-mobile.de/downloads/agb/vertragsbedingungen-versicherungsschein-und-produktinformationsblatt-handyschutzbrief-premium.pdf Jetzt ist mir gestern mein Handy beim Foto machen aus dem Fenster gefallen ca 2meter. Es ist mit der Ecke auf dem Boden aufgekommen sodass sich das graue Frame was ja auch als Antenne dient verbogen hat. Dadurch sind dann wohl das display sowie die Rückseite rausgesprungen. mein Iphone hat sich also in 3 Teile zergelgt. Lustigerweise ist kein Sprung im Glas also das scheint gut zu sein ;) Wie gesagt hab diese Versicherung da. Wollte jetzt mal Fragen ob jemand von dieser Versicherung schonmal gebrauch gemacht hat oder einen ähnlichen Fall hat wie ich. WIe läuft das ganze ab, gehe ich zur telekom zeige meine einzelteil und bekomme irgendwann nen neues?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Matthias666

Hallo,

wenn man eine solche Versicherung abschliesst dann sollte man zumindest wissen was man im Schadensfall tun muss. Ich gehe nicht davon aus dass du erst 12 bist darum versteh ich nicht wieso du so etwas frägst zumal es eine normale Versicherung ist. Schnurzegal ob dein Handy, dein Auto oder dein Hintern versichert ist ;) Es läuft immer auf die selbe Weise ab.

Ruf hier an und melde bei der Axa den Schadensfall. Dann wirste n Formular bekommen das du ausfüllen musst, Bilder machen, Vorgang schildern usw....

0180 5 554808

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.