Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
darioffm

[B][U] Maxi Mega Rardarwarner päck über 23.000 Einträge [/U][/B]

Frage

darioffm

Hallo liebe User,

ich habe hier eine Sammlung an Blitzerdaten für fast alle Navis mit allen stationären Geschwindigkeits- und Rotlichtüberwachungsanlagen in Europa. Aktuell befinden sich über 23.000 stationäre Blitzer in meiner Datenbank. Ihr haben somit Zugriff auf die umfangreichste und genaueste Datenbank, die es für Europa gibt.

Hier sind mal die Marken aufgelistet für die es Blitzerdaten gibt.

Acer / ALK CoPilot / Alpine / Apple iPhone / AvMap / Becker / Blaupunkt / BlueMedia / blu:s / Clarion / Destinator / Falk / Garmin / Harmann/Kardon / HTC / iGO / Kenwood / LG / Magellan / Map&Guide / mapFactor / Marco Polo / Medion / Microsoft / Mio / MyGuide / McGuider / Navicore / Naviflash / Navigon / Navman / Nokia / Packard Bell / Pioneer / Route 66 / Samsung / Sony / TomTom / Transonic / VDO Dayton / ViaMichelin /

u.a:

tomtom mobile

tomtom Navigator

tomtom xl

tomtom go

tomtom one

tomtom rider

Radarfallenplugin für MN|4 & 4.2 von NAVIGON

Unterstützt werden folgende Versionen bzw. Bundles:

Medion-Navigator (MD95000, MD95900)

Navigon MN|4

Navigon MN|5, MN|6 und MN|7 werden derzeit nicht unterstützt!

edit: es sind noch ein paar Programme dabei u.a. poiloader, speedlimit, poiedit,destinator v8,

Destinator 7-6-5-3-pn-nd-ds, POILoaderforMac_210, POIInst-Setup.

so long:dance:

grüße dario

Download:

Ein "Danke" ist schöner als 1000 Worte, und motiviert für neue Updates:)

Gegen konstuktive Kritik hab ich auch nichts anzuwenden.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.