Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
JSspezial

B2CAppSetup.exe installiert sich nicht -> Wartungsarbeiten LG

Frage

JSspezial

Da ja kürzlich die neue Generation FWs (V11) rausgekommen ist und diese doch einige interessante Änderungen beinhalten, wollt ich mein Renoir mit irgendeiner V11 über das LG Tool flashen.

Leider hab ich das selbe Problem wie DarthFaust hier. Es gibt nur einen Unterschied: Bei mir funktionierts auch auf nem anderen Betriebssystem nicht (1. XP, 2. XP backup, 3. Vista).

Ich klicke auf die .exe, dann kommt ein kleines Fenster mit der Inschrift "LGMobile Phone Software Update Tool Install" und nach 2-3 Sekunden geht selbiges Fenster wieder weg und nichts ist passiert, das Programm ist nicht auf dem Computer...

Das komische ist, dass das Programm vor ca. einer Woche, als ich meine FW geschrottet hatte und neu flashen musste, noch funktioniert hat (Link).

Danach hab ich das Programm nichtmehr gebraucht.

Als ich dann heute auf Verknüpfung geklickt hab, is nix passiert. Also hab ich das Teil nochmal (inzwischen 7 mal) runtergeladen und wollte es installieren. Das Ergebnis steht oben...

Gibts dafür nen Grund oder is das ne Laune von Windows/LG?

Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Kompatibilitätsliste zu jenem Programm auf der LG-Seite komplett leer ist, da steht kein einziges handy mehr drin... Gibts da ne Verbindung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
19flo09

Habe genau das selbe Problem. Vorgestern hat die B2CAppSetup.exe noch einwandfrei funktioniert. Seidem die Liste auf der LG Seite (Hier) leer ist kommt wie oben beschriebn nur kurz ein kleines Fenster und danach passiert nichts mehr. Müsste also im zusammenhang damit stehen... Hoffe es geht bald wieder

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mkh910970

Also bei mir funktioniert alles.. die Liste ist auch nicht leer.

Da das Tool bei jedem Start auf das Internet zugreift, aber nicht startet wenn die Verbindung blockiert ist... könnte es sein dass ihr eine Firewall aktiviert oder neu installiert habt oder Einstellungen daran geändert wurden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
19flo09

Also bei mir funktioniert alles.. die Liste ist auch nicht leer.

Da das Tool bei jedem Start auf das Internet zugreift, aber nicht startet wenn die Verbindung blockiert ist... könnte es sein dass ihr eine Firewall aktiviert oder neu installiert habt oder Einstellungen daran geändert wurden?

Gestern Abend war die Liste aufeinmal wieder voll und das Programm funktionierte wieder. Weiss auch nicht was die von LG da machen... Find was das Programm macht ehh leicht bescheuert. Als ich mein Handy vor ein paar tagen geupdated habe, hatte ich V10a und dieses Programm updated es auf V10b. Jetzt kommt immer "Update wird nicht benötig. Sie haben die aktuellste Software". -.-

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mkh910970

...hatte ich V10a und dieses Programm updated es auf V10b. Jetzt kommt immer "Update wird nicht benötig. Sie haben die aktuellste Software". -.-

LG

Nun - das ist auch normal so - was sollte denn anderes stehen? Von a gehts auf b...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
JSspezial

Achso, die V11 ist garnicht offiziell? Schade, hab mich schon auf Opera Mini gefreut (geht bei mir nicht, da ich Mobilfunkinternet gesperrt habe) und mit LGMDP funktionierts nicht ("Emergency Mode"/"Can't open port" obwohl ich nicht im EM bin...).

Dann muss ich halt noch warten und auf den Tatendrang von LG hoffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.