- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
B2CAppSetup.exe installiert sich nicht -> Wartungsarbeiten LG
Gestellt von
JSspezial
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Da ja kürzlich die neue Generation FWs (V11) rausgekommen ist und diese doch einige interessante Änderungen beinhalten, wollt ich mein Renoir mit irgendeiner V11 über das LG Tool flashen.
Leider hab ich das selbe Problem wie DarthFaust hier. Es gibt nur einen Unterschied: Bei mir funktionierts auch auf nem anderen Betriebssystem nicht (1. XP, 2. XP backup, 3. Vista).
Ich klicke auf die .exe, dann kommt ein kleines Fenster mit der Inschrift "LGMobile Phone Software Update Tool Install" und nach 2-3 Sekunden geht selbiges Fenster wieder weg und nichts ist passiert, das Programm ist nicht auf dem Computer...
Das komische ist, dass das Programm vor ca. einer Woche, als ich meine FW geschrottet hatte und neu flashen musste, noch funktioniert hat (Link).
Danach hab ich das Programm nichtmehr gebraucht.
Als ich dann heute auf Verknüpfung geklickt hab, is nix passiert. Also hab ich das Teil nochmal (inzwischen 7 mal) runtergeladen und wollte es installieren. Das Ergebnis steht oben...
Gibts dafür nen Grund oder is das ne Laune von Windows/LG?
Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Kompatibilitätsliste zu jenem Programm auf der LG-Seite komplett leer ist, da steht kein einziges handy mehr drin... Gibts da ne Verbindung?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag