Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
exxerich

Backup von anderem Iphone verwenden.

Recommended Posts

exxerich

Hi Leutz,

wollt mal fragen ob es möglich ist ein Backup von einem anderen Iphone auf ein anderes Iphone zu spielen?? Habe heute mein neues 3G bekommen und wollte nun das Backup von meinem alten Iphone drauf hauen aber finde keine möglichkeit dafür.

Vielen dank

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kevin_334

habs gefunden danke ;)

hi, und wie is das möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhenomenaL

wenn man ein neues iphone anschließt, fragt itunes ob man es als neues gerät konfigurieren will oder aus einem backup wiederherstellen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trogi5

hab ein ähnliches problem nur etwas komplizierter denk ich...

hab ein 2g und 3g und bekomme diese woche ein 3gs

möchte die daten vom 2g auf 3g und die vom 3g aufs 3gs wobei die daten vom 3g auf 3gs zu bekommen müßte ja wie oben futzen da das 3gs als neues gerät erkannt wird denk ich mal..?

aber die daten vom 2g auf des 3g... sind ja beide bei itunes drinne...?

gibts da auch evtl. eine lösung ohne alles wieder neu aufzuspielen..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PhenomenaL

wenn du ein backup vom 2g hast schließte das 3G an...es wird bei itunes erkannt und wird links aufgelistet. dann rechtsklick aufs iphone >> aus backup wiederherstellen. kannst dann auswählen aus welchen backup du es wiederherstellen möchtest

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.