Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen

Frage

TommiH

BADA - Erscheinungs-Spekulations-Ecke

In diesem Thread darf und soll nach Lust und Laune über eventuelle zukünftige Versionen von Bada spekuliert werden, wann die Versionen kommen, ob sie kommen, wann man glaubt wann sie kommen und was sie beinhalten oder auch nicht.

Tommi

AKTUELL - 2.12.2011 - gibt es noch KEIN offizielles Bada 2.0 (über Kies) für das WAVE 1/2 (und auch nicht für die kleineren WAVEs) - alle im Internet kursierenden Versionen sind inoffizielle von Samsung nicht freigegebene Versionen, die noch fehlerbehaftet sind.

Einzig das WAVE 3 verfügt schon über eine (freigegebene) Version von Bada 2.0.

bearbeitet von TommiH
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
S_A_S

Firmenquartale haben sehr häufig nichts mit den Kalenderquartalen zu tun. Da auch ein Firmengeschätsjahr nicht Deckungsgleich mit dem Kalenderjahr sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
New Wave

Niedlich ist ja, wenn man sich das komplette Bildchen, also die ganze Tabelle anguckt.

Dann kommt alles im Dezember, also auch die Android Dinger...

Was war denn nochmal TBD... hab das schonmal gesehen... irgendwas mit dead...

also nicht mehr fortgeführt oder sowas in der Art?

Interessant ist natürlich, das Bild liegt auf nem echten Samsung Server...

samsung-smarphone-2011-12-13_001.png

Das wird wirklich lustig... 17 Tage...

MfG

TBD: to be defined/determined... noch nicht definiert/festgelegt

War ja schon lange die Rede von 4.Q 2011, insofern ist die Info/Tabelle keine zusätzliche Information, da ja nicht präzieser. Ich frag mich nur mal wieder wozu Samsung so eine nutzlose Information verbreitet wenn es eh nur noch ein paar Tage hin ist, nach offiziellen Verlautbarungen. Aber na ja, es gab ja auch schon mal eine Ankündigung für die 2.0 für September.:haha2:

bearbeitet von New Wave
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest an9el

Die Provider programmieren gar nix. Die Brandingversionen kommen ebenfalls von Samsung und werden dort nach deren Wünschen angepasst.

jo hast recht, hab mich doof ausgedrückt. mir ist schon klar dass die z.b. bei vodafone keine samsung-firmware programmieren, ich meinte eben die anpassung an die jeweilige "provider-firmware" (jaja, ist auch nicht korrekt, aber wie nennt man die dann?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Irgendwie stellt sich mir grad die Frage, was Samsung noch davon abhält, bada 2.0 zu verteilen. Denn das Wave 3 ist jetzt nun schon ne Weile aufm Markt.

Und ich glaube, viele Besitzer der Ur-Waves hoffen, dass das Update noch vor Weihnachten kommt.

Selbst SamMobile kann es nicht wirklich nachvollziehen.

https://twitter.com/#!/SamMobiles/status/147790607400706048

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Ich würde sagen, dass Samsung noch viel zutun hat.

Ich frage mich schon, was mit der Facebook und Twitter-App passiert.

Beide haben ein Design-Update erhalten. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass diese Versionen für das App-Race auf bada 2.0 angepasst werden.

Außerdem steht die Musikerkennung noch aus. Mal abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Naja...

Twitter und FB sind ja im App-Store bereits für Bada 2.0 erhältlich.

Wie das mit der Musikerkennung ausschaut, bleibt abzuwartem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Irgendwie stellt sich mir grad die Frage, was Samsung noch davon abhält, bada 2.0 zu verteilen. Denn das Wave 3 ist jetzt nun schon ne Weile aufm Markt.

Ne Weile auf dem Markt? Das Wave M aka S7250 ist ja auch verfügbar...

Weltweit haben die gefühlte 20 Stück verkauft.

S8600 + S7250...

bada 2.0 ist theoretisch mit ein Verkaufsargument...

Samsung wird solange als möglich zögern, S8500/S8530 zu beglücken...

Das sieht langsam doch nach 2012 aus... :alright:

Weihnachten wäre dann doch ein Wunder...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
realpong

So langsam wird es eng für die badafreunde mit 2011.

Ich drück euch die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest shadowjumper

Danke fürs Daumendrücken - ABER: Selbst wenn es dieses Jahr Nix mehr wird, ist es mir Banane. Ich habe im Januar eh andre Sorgen z.B. meine praktische Gesellenprüfung etc.

Das Leben geht weiter...

Sollte die Prüfung gut laufen, kann ich mich dann wieder Bische mehr Bada widmen. Vielleicht gönne ich mir bei einem positiven Endergebnis als Belohnung ein vertragsfreies Wave III. Time will tell... :cool:

.oO(Zum Glück habe ich die Theorieprüfung scho bestanden...^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
*idm*

Irgendwie stellt sich mir grad die Frage, was Samsung noch davon abhält, bada 2.0 zu verteilen. Denn das Wave 3 ist jetzt nun schon ne Weile aufm Markt.

Das Wave III ist ein vollkommen anderes Gerät. Wahrscheinlich sind die mit den Anpassungen an die "alten" noch nicht ganz fertig. Selbst zwischen dem Wave I und II gibt es ja Unterschiede.

Das sieht man ja auch daran, dass sie erst jetzt beschlossen haben die kleinen nicht mit 2.0 auszustatten. Das dreier hat und hatte da wohl Vorrang.

WiFi-Direkt z.B. ist in noch keiner Beta enthalten (oder ist es in der KK7?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Stimmt, WiFi Direct gibts ja auch noch.

Mal schauen was daraus wird, wurde dazu etwas von Samsung gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ace~

Samsung Europe... also ja wohl eine deutlich offizielle Quelle, hmm? Auf den Rest braucht man ja sowieso nicht zu hören...

lg,

Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
noere

Am Dienstag, dem 19. Dezember? In welchem Jahr? lol Der 19.12.2011 ist ein Montag! ;)

Außerdem wurden die Beiträge auf Bada-Blog.de wieder entfernt, weil es sich offensichtlich (die Beiträge wurden von der gleichen IP-Adresse aus verfasst) um Fake-Kommentare handelte.

Gruß,

noere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Irgendwie trau ich dem Braten nicht...

Da braucht man bei BADA-blog.de nur irgend nen Namen angeben, der nach Samsung aussieht, nen entsprechenden Beitrag posten und alle springen drauf an...

Sorry...

aber, das wäre nicht der erste derartige Fake-Kommentar dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Das war doch nicht bada-blog.de

Das war irgendein User, der sich witzig gefunden hat. Hat 2x den Post gemacht und sich beim ersten Mal als Samsung_Europe angegeben, und beim 2ten Mal als SamFirmware. Schade, wenn man die gleiche iP - Adresse hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Taxidriver05

Darüber glaube ich kaum, dass Samsung selbst solche Infos auf DIESEM Wege durchsickern lassen würde.

Denn derartige Fake-Meldungen gab es ja schon zu Hauf.

Und da Samsung sehr wohl wissen dürfte, dass die gesamte bada-Community "heiß auf den Releas" der 2.0er ist, würde das wohl auch gewaltig dem Ruf des Unternehmens schaden.

Wir werden es letzendlich wirklich erst DANN wissen, wenn das Update via KIES angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest shadowjumper

ich denke bada 2 kommt am 24.12 raus

Dann will ichs auf DVD haben, damit ichs mir unters Bäumchen packen kann... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.