Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TommiH

bada 2.0 - Erscheinungs-Termine/Spekulationen

Frage

TommiH

BADA - Erscheinungs-Spekulations-Ecke

In diesem Thread darf und soll nach Lust und Laune über eventuelle zukünftige Versionen von Bada spekuliert werden, wann die Versionen kommen, ob sie kommen, wann man glaubt wann sie kommen und was sie beinhalten oder auch nicht.

Tommi

AKTUELL - 2.12.2011 - gibt es noch KEIN offizielles Bada 2.0 (über Kies) für das WAVE 1/2 (und auch nicht für die kleineren WAVEs) - alle im Internet kursierenden Versionen sind inoffizielle von Samsung nicht freigegebene Versionen, die noch fehlerbehaftet sind.

Einzig das WAVE 3 verfügt schon über eine (freigegebene) Version von Bada 2.0.

bearbeitet von TommiH
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
adop

Ich denke die wollten nur ihr Versprechen halten ;-)

Nein, jetzt mal im ernst: Die FW funktioniert zwar, hat aber immer noch mehrere Bugs, womit das für mich eig keine Final ist.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dreime

Echt anstrengend...wenn sie nicht kommt, weil sie noch dran arbeiten, dann ist das "eine Frechheit" und wenn sie dann doch kommt, ist genauso Mist, da sie total fehlerhaft sein soll....einigen kann man es echt nicht recht machen. Daher empfehle ich denen echt auf nen anderes Betriebssystem zu wechseln.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adop

Es läuft alles, was man im Alltag braucht. Nur sind es die Kleinigkeiten, die manchmal echt nervig sind!

zB kann ich manchmal das Internet gar nicht nutzen, weil dann kein Netzwerk vorhanden ist oder das Wave einfach rumzickt. Letztens hat es mir sogar das Telefonieren verweigert. Also ich kann ehrlich sagen, dass mein Vorsatz für das neue Jahr ein andres Handy ist. Aber mal schauen, vllt bringt Samsung doch noch eine gute, vor allem fertige FW heraus. xD

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dusker89

4. Quartal fürs S8530 :D Samsung hat was das Angeht zumindest nicht gelogen ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest shadowjumper

Wir müssen halt abwarten... rumzicken bringt gar nix.

Inzwischen ist halt alles auf dieses Jahr verschoben worden - shit happens.

Wenn das Endergebnis dann wenigstens nahezu mackenfrei ist, dann hat sich das Warten mehr als gelohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
S_A_S

Warum sollte Samsung unter dem Namen Hyunwoo Lee einen solchen Guide veröffentlichen? Das war denke ich nur irgendein Nutzer von Bada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bastieins

Wann soll denn nun endlich das offizielle Firmwareupdate (Bada 2.0) für das S8500 rauskommen? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

weis keiner von uns da samsung germany keine informationen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Das wissen wir nicht. Samsung Italien spricht von März / April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ace~

März/April? Dann werde ich mich ab sofort eher auf das Wave 4 freuen...

lg,

Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Know-How

Wenn jetzt schon eine Beta released wird, glaube ich, dass das nur dazu dient, dass sich die Kunden mehr über das Update freuen, wenn es doch früher released wird. Ich tippe auf Ende Januar / Anfang Februar, aber habe auch so meine Zweifel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ghettozwerg

Das heißt dann aber auch, dass Samsung in einem guten Tempo Updates nachliefern muss! Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich z.B. Leute die es geschäftlich nutzen, mit einer "Beta" abfinden wo nicht alles 100%ig funktioniert! Mein Tipp ist Mitte bis Ende Januar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ace~

Derzeit Wartungsarbeiten im AppStore.

Eben noch konnte ich den Store nicht aufrufen, nun komm ich zwar rein aber kann nichts herunterladen.

Mal sehen, was noch so diese Woche kommen wird.

lg,

Ace

post-624395-14356879490866_thumb.jpg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
adfree

Möchte mal wissen was da so abgeht... bei Samsung.

Was die in den letzten 2 Wochen so an den Servern rumgeschraubt haben... :shocked:

Ist ja unglaublich... ich meine auch die FUS und FOTA Server...

Das ist das reinste Auf und Ab und Versteckspielen...

Das hat irgendwie ein kaum erkennbares System... für uns Aussenstehenede.

:sorry:

Das sieht wirklich für mich aus, wie interne Testläufe...

Hoffe das wirklich bald in Bezug auf bada 2.0 etwas geordnetere Bahnen für den Endverbraucher folgen werden.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shockwave10k

Böse Zungen könnten behaupten, das Bada 2.0 derzeit an Osteuropa getestet wird, damit die Westeuropäer eine fehlerfreiere und bessere Version bekommen, weil dort mehr Geld zu verdienen ist ;)

So oder so können die sich ruhig noch etwas Zeit nehmen und Bada 2.0 zu verbessern. Solange kaum (gute) Apps verfügbar sind, lohnt der Umstieg sowieso nicht. Schön wäre es, wenn sie einen potentiellen ICQ App Kandidaten, der Gerüchten zufolge wohl bald released werden soll, direkt in ihren Social Hub integrieren und dort noch einige Fehler ausmerzen können. Sozial Hub und ChatOn haben durchaus viel potential Samsung im Allgemeinen und Bada im speziellen gut aussehen zu lassen und voran zu treiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cheater33

servus, ich hab im februar 2011 ein s8500 im vodafoneshop natürlich mit vodafonebranding gekauft, weils da im angebot war.

hab dann mit dem multiloader auf bada 1.2 geflasht und hatte dann kein branding mehr.

kann ich jetzt wenn das offizielle update 2.0 kommt ganz normal über kies updaten?

nutze mittlerweile hauptsächlich ein android, deswegen hab ich mich mit bada länger net mehr befasst, wollte das handy aber meiner freundin geben und da halt vorher noch ne neue version draufmachen

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schabi88

Böse Zungen könnten behaupten, das Bada 2.0 derzeit an Osteuropa getestet wird, damit die Westeuropäer eine fehlerfreiere und bessere Version bekommen, weil dort mehr Geld zu verdienen ist ;)

...

Dann hoffen wir das als Westeuropäer doch mal stark :icon_razz

Also mir ist erstmal egal, ob die Version die released wird bugfrei ist oder nicht. Haputsache sie bringen sie in den nächsten Tagen, damit ein großer Teil der Leute nicht abwandert.

Aber sollen sie doch zu Android gehen, da gibt es doch super Anti Viren und Sicherheits App's :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
arti_96

servus, ich hab im februar 2011 ein s8500 im vodafoneshop natürlich mit vodafonebranding gekauft, weils da im angebot war.

hab dann mit dem multiloader auf bada 1.2 geflasht und hatte dann kein branding mehr.

kann ich jetzt wenn das offizielle update 2.0 kommt ganz normal über kies updaten?

nutze mittlerweile hauptsächlich ein android, deswegen hab ich mich mit bada länger net mehr befasst, wollte das handy aber meiner freundin geben und da halt vorher noch ne neue version draufmachen

mfg

nein kann man zurzeit leider nicht wegen der neuen kies version.

du musst auf die jl2 flashen wenn ich mich nicht irre und ab da kannst du über kies updaten

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.